Vermerke

Mit Vermerken können Nutzer öffentliche oder private Hinweise direkt in ein Diagramm schreiben. So geraten die Ursachen ungewöhnlicher Traffic-Mengen oder Verhaltensweisen nie wieder in Vergessenheit.

Übersicht

Haben Sie sich schon mal gefragt, wodurch Veränderungen im Traffic-Volumen ausgelöst werden? Wissen Sie immer auswendig, wann eine bestimmte Kampagne mit Display-Werbung begonnen wurde oder wann Sie eine Website umgestaltet haben? Erinnern Sie sich noch daran, wer damals dafür zuständig war? Mussten Sie auf der Suche nach der Antwort in mehreren Abteilungen nachfragen oder etliche alte E-Mails durchforsten?

Welche Vorteile bieten Ihnen Vermerke?

Ein kurzer Hinweis eines Kollegen kann später viel Mühe und Arbeit sparen. Probieren Sie Vermerke jetzt in Ihrem Konto aus.

  • Mit Vermerken können Sie über Ihre Online-Marketingaktivitäten und Website-Designoptimierungen genau Buch führen.
  • So vergessen Sie nie wieder, welche Ereignisse zu Conversions bzw. zu einer Zu- oder Abnahme der Besucherzahl führten.
  • Auf diese Weise können Sie jede Änderung genau festhalten, auch wenn Sie mehrere Marketingteams, Agenturen oder Webmaster haben.