×
Private Homepage von Uwe Karwath mit den Themen: Stadt Wilhelmshaven - Wissenswertes über die Stadt Wilhelmshaven, Online-Schach, ...
Die 1914/1915 erbaute Wilhelmshavener Synagoge wurde wie alle anderen Synagogen in Deutschland während der Reichsprogromnacht vom 9. zum 10. November 1938 von ...
Hergestellt wurde die Dampflokomotive als 44 606 von der Friedrich Krupp AG in Essen. Nach Ablieferung der Lokomotive am 1. September 1941 an die Deutsche ...
Feb 23, 2024 · Nach dem verlorenen 2. Weltkrieg (1939–1945) wurde Wilhelmshaven von starken Heeresverbänden der Alliierten, in der Hauptsache polnische ...
Erreicht keiner der OB-Kandidaten im 1. Wahlgang die absolute Mehrheit, dann gibt es am 26. Mai 2019 eine Stichwahl zwischen den beiden Erfolgreichsten des 1.
Feb 19, 2024 · ::Radio ffn ist ein privater Hörfunksender in Niedersachsen. Er betreibt Regionalstudios in Hannover, Braunschweig, Osnabrück, Oldenburg, ...
Feb 19, 2024 · Private Homepage von Uwe Karwath mit meinen Lieblingslinks: eine Auswahl an interessanten Links, bei denen sich ein Besuch wirklich lohnt.
Alexa ist der Name der digitalen Assistentin von Amazons Echo. Diese reagiert standardmäßig auf das Aktivierungswort "Alexa".
Wilhelmshaven - Wissenswertes über die Stadt Wilhelmshaven - Busfahrplan, Busfahrpläne, Stadtrundfahrten, Deutschlandticket, Regionale Buslinien.
Feb 19, 2024 · Private Homepage von Uwe Karwath u.a. das Thema Webcounter inklusive Anbieter-Übersicht.