Kontext-Targeting-Tool

Status: Vollständig veröffentlicht Verfügbarkeit: Weltweit Diese Seite teilen:

Funktion

Das Kontext-Targeting-Tool erstellt automatisch Keyword-Listen, die für die Schaltung von Anzeigen auf relevanten Webseiten im Google Display-Netzwerk genutzt werden können. Thematisch eng gefasste Keyword-Listen sind die Basis für effektives Kontext-Targeting. Das Kontext-Targeting-Tool nimmt Ihnen die zeitaufwendige manuelle Erstellung dieser Listen ab. Innerhalb weniger Minuten lassen sich Hunderte von Keyword-Listen erstellen. So können Sie die Leistung Ihrer Kampagne erhöhen und gleichzeitig eine zielgenaue Ausrichtung Ihrer Anzeigen sicherstellen.

Vorteile

Mit dem Kontext-Targeting-Tool erzielen Sie sowohl für Textanzeigen als auch für Display-Anzeigen im Display-Netzwerk mehr Klicks und Conversions für Ihre Kampagnen und das ganz schnell und einfach. Mit diesem Tool können Sie innerhalb von Minuten Hunderte von Anzeigengruppen erstellen. So können Sie die Leistung Ihrer Kampagne schnell skalieren und dabei eine präzise Ausrichtung und Steuerung der Kampagne sicherstellen.

So sieht's aus

So greifen Sie darauf zu

Kontext-Targeting-Tool

Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns über Ihr Feedback.