Dynamische Display-Anzeigen

Status: Eingeschränkte Veröffentlichung Verfügbarkeit: Nur in bestimmten Ländern verfügbar Diese Seite teilen:

Funktion

Jeden Tag begegnen wir vielen Werbebotschaften auf verschiedenen Bildschirmen. Wenn Sie also das Interesse potenzieller Kunden wecken möchten, zeigen Sie ihnen die richtige Anzeige zum richtigen Zeitpunkt. Mit dynamischen Display-Anzeigen können Sie Ihre Anzeigen auf Ihre gewünschte Zielgruppe zuschneiden. Das geschieht dynamisch, während Ihre Anzeige einem bestimmten Nutzer auf einer bestimmten Website gezeigt wird.

Vorteile

  1. Anzeigeninhalte bleiben relevant und aktuell, da das Content Management System des Tools zur Erstellung von Display-Anzeigen mit den automatischen Produktupdates von Google Merchant Center verknüpft ist.
  2. Passen Sie Ihre Anzeigen an anhand von Seiteninhalten oder Nutzerinteressen. Sie können Nutzern basierend auf dem Inhalt einer Seite verschiedene Produkte oder Calls-to-Action oder basierend auf dem Standort verschiedene Länder und Währungen zeigen.
  3. Steigern Sie die Effizienz der Anzeigen, indem Sie eine einzige Display-Anzeige erstellen, die einem Nutzer die richtige Botschaft und die richtigen Produkte im passenden Kontext dynamisch präsentiert.
  4. Setzen Sie den Dialog mit den Kunden fort mithilfe von dynamischen Remarketing-Anzeigen. Diese ermöglichen es Ihnen, interessierte Kunden, die Ihre Website schon einmal besucht haben, basierend auf ihren bisherigen Interaktionen (z. B. aufgerufene Artikel, Artikel im Einkaufswagen, die letztlich nicht gekauft wurden) gezielt anzusprechen.
  5. Analysieren Sie Ihre Anzeigenleistung und optimieren Sie sie, indem Sie verschiedene Anzeigen-Layouts testen und anschließend deren Leistung anhand von Berichten vergleichen.