Nur für Ergebnisse zahlen

AdWords Express ermöglicht eine genaue Kontrolle Ihrer Ausgaben, da Sie ein Budget festlegen. Bei der Registrierung wird Ihnen ein Kostenrahmen empfohlen.

Höchstausgaben bestimmen

Volle Kostenkontrolle

Sie können jederzeit Ihr Budget anpassen und die Anzeigenschaltung beenden oder ändern. Wir empfehlen Ihnen auf Grundlage Ihrer Unternehmenskategorie und Ihres Standorts einen Richtwert für Ihr Budget, wenn Sie sich für AdWords Express registrieren.

Budgetschätzung abrufen

Sind Sie sich nicht sicher, wie viel Sie für Werbung ausgeben sollten? Informieren Sie sich über die Budgets anderer Unternehmen, die Ihrem ähnlich sind, und sehen Sie sich eine Schätzung an, wie viele Klicks diese pro Monat erzielen.*

Budget bearbeiten

7€ durchschnittlich pro Tag ?

215€ maximal pro Monat

Typischer Budgetrahmen von Mitbewerbern

0 bis 100627 bis 1.045 geschätzte Klicks auf Ihre Anzeige pro Monat

Ergebnisse abrufen

Kein Besuch – keine Kosten

Die Registrierung für AdWords Express ist kostenlos. Sie bezahlen nur, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt oder Sie anruft. Mit anderen Worten: Kosten entstehen Ihnen nur, wenn Ihre Anzeige zum gewünschten Ergebnis führt.