Direkt zum Inhalt

Möchten Sie ein weiteres Google Ads-Konto erstellen?

Sie erstellen gerade ein weiteres Google Ads-Konto. Sie können jedoch mehrere Kampagnen im selben Konto einrichten. Ein neues Konto ist dazu nicht nötig.

Planen Sie Ihren Anruf Anmelden Fortfahren
Wir unterstützen Sie bei der Registrierung. Rufen Sie uns einfach an: Mo. bis Fr., 09.00 bis 18.00 Uhr

Ihre erste Google Ads-Kampagne einrichten

Hier erfahren Sie, wie Google Ads funktioniert und wie Sie eine Kampagne erstellen, einrichten und veröffentlichen können. Geben Sie Ihr Zielvorhaben an, laden Sie Ihre Assets hoch, wählen Sie Ihre Zielgruppe und Ihr Budget aus, und finden Sie mithilfe der Google-KI die effektivsten Anzeigenkombinationen für Ihr Unternehmen.

Kampagne in 5 einfachen Schritten einrichten

Benutzeroberfläche des Anmeldevorgangs mit Feldern für den Unternehmensnamen und die URL
Leva Tours
unternehmen-beispiel.de

Unternehmens informationen hinzufügen

Geben Sie zuerst den Namen des Unternehmens und Ihre Website-URL ein. Sie haben die Möglichkeit, bestehende Google-Konten zu verknüpfen, um die Kampagneneinrichtung zu beschleunigen und persönliche Empfehlungen zu erhalten.
Benutzeroberfläche des Anmeldevorgangs mit Feldern für den Unternehmensnamen und die URL
Leva Tours
unternehmen-beispiel.de
Benutzeroberfläche des Anmeldevorgangs mit einer Liste der auswählbaren primären Kampagnen-Zielvorhaben
Zielvorhaben der Kampagne festlegen
Käufe
Lead-Formular
Telefonanruf
Seitenaufruf
Markenbekanntheit

Zielvorhaben der Kampagne festlegen

Wählen Sie Ihr primäres Conversion-Zielvorhaben aus, wie z. B. mehr Umsatz, die Generierung neuer Leads oder die Ausweitung der Markenbekanntheit. Wir schlagen dann die passenden Kampagnentypen vor, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen können.

Anzeige erstellen

Fügen Sie Kampagnen-Assets hinzu und sehen Sie sich Ihre Keywords, Bilder, Logos und Videos in verschiedenen Anzeigenformaten an. Mithilfe der KI-Technologie von Google werden dann die leistungsstärksten Anzeigen kombiniert, um die Kampagnen auf die ausgewählten Zielvorhaben hin zu optimieren.
Benutzeroberfläche des Anmeldevorgangs mit der Auswahl der Zielgruppe und Empfehlungen für die täglichen Werbeausgaben
Wer sieht Ihre Anzeige?
Jetsetters
Tägliche Ausgaben festlegen
250,00 €

Zielgruppe und Budget auswählen

Wählen Sie die Zielgruppen aus, auf die Sie die Anzeigen ausrichten möchten. Diese Angaben dienen Google dann als Basis für die Empfehlung von Keywords, mit denen Sie Ihre Reichweite vergrößern können. Sie erhalten Budgetempfehlungen, die auf Sie zugeschnitten sind.
Drei neu veröffentlichte Anzeigen für dasselbe Unternehmen mit einer Mischung aus Bild- und Text-Assets
Reise
Leva Tours
unternehmen-beispiel.de
7 Tage Thailand
Chiang Mai Tours
Leva Tours
unternehmen-beispiel.de

Kampagne fertigstellen und veröffentlichen

Bestätigen Sie Ihre Zahlungsdetails und veröffentlichen Sie anschließend Ihre Kampagne. Wenn Sie Ihre Kampagne im Hinblick auf Online-Conversions optimieren, sollten Sie davor noch das Conversion-Tracking einrichten.
Drei neu veröffentlichte Anzeigen für dasselbe Unternehmen mit einer Mischung aus Bild- und Text-Assets
Reise
Leva Tours
unternehmen-beispiel.de
7 Tage Thailand
Chiang Mai Tours
Leva Tours
unternehmen-beispiel.de

Legen Sie noch heute mit Google Ads los

Ein Google- Ads-Kunde chattet mit einem hilfreichen Google-Ads-Experten.

Gemeinsam mit einem Google Ads-Experten Ihre erste Kampagne einrichten

  • Wir halten Sie über die neuesten Plattform-Updates auf dem Laufenden
  • Wir entwerfen einen Medienplan, der Ihr Budget möglichst optimal nutzt
  • Wir helfen Ihnen mit praktische Anleitungen, um Ihre erste Kampagne zu starten
Jetzt loslegen

Bessere Ergebnisse mit Google Ads