Google Anzeigen-Innovationen

Werbung noch nützlicher gestalten

Bei Google Anzeigen-Innovationen können Sie sich über neue Marketing-Technologien informieren. Hier können Sie Demovideos ansehen, die neuesten Tools testen und Ihre Ideen einbringen, um die Zukunft der Werbung zu gestalten.

Optimierungstool für Display-Kampagnen

Dieses Tool optimiert die Ausrichtung und die Gebotsfestlegung für Ihre Kampagnen im Display-Netzwerk automatisch, sodass zusätzliche Conversions erzielt werden. Weitere Informationen

Optimierungstool für Display-Kampagnen

Mit diesem Tool für die automatische Gebotseinstellung und die automatische Ausrichtung können Sie Zeit sparen und die Anzahl der Conversions im Google Display-Netzwerk steigern.
Weitere Informationen

Geschätzte Top-Impressionen

Mit dieser Funktion können Sie sehen, wie oft Ihre Anzeige oberhalb der Suchergebnisse erschienen ist und wie dieser Wert sich möglicherweise verändert hätte, wenn Sie andere maximale CPC-Gebote verwendet hätten.
Weitere Informationen

Google Partnersuche

Dieses Verzeichnis enthält die von Google zertifizierten Partneragenturen, die Inserenten Unterstützung bei der Verwaltung ihrer AdWords-Konten bieten.
Weitere Informationen

Modifizierer für weitgehend passende Keywords

Mit dieser Keyword-Option können Sie bei einem vergleichbaren ROI mehr potenziellen Traffic erzielen als mit passenden Wortgruppen.
Weitere Informationen

Alle Funktionen anzeigen

Remarketing

Schalten Sie auf Websites im Google Display-Netzwerk Anzeigen für Nutzer, die Ihre Website schon einmal besucht haben.
Weitere Informationen

Above the Fold Advertising

Legen Sie fest, dass Ihre Display-Anzeigen nur auf Placements erscheinen, die beim Laden eines Browserfensters vollständig angezeigt werden.
Weitere Informationen

YouTube Insights for Audience

Erfahren Sie, welche Art von Videos die von Ihnen definierten Zielgruppen mögen und welche nicht.
Weitere Informationen

Alle Funktionen für das Display-Netzwerk anzeigen

Click-to-Call-Telefonerweiterungen

Kunden, die mit einem Mobiltelefon suchen, können durch Click-to-Call-Telefonerweiterungen direkt über Ihre Anzeige bei Ihnen anrufen.
Weitere Informationen

Neue AdWords-Berichte in Google Analytics

Nutzen Sie Google Analytics für umfassende Nach-dem-Klick-Analysen Ihrer AdWords-Kampagnenleistung.
Weitere Informationen

Suchtrichter

Verstehen Sie die Klick- und Impressionsverläufe bei Suchanzeigen auf Google, die mit einer Conversion abgeschlossen werden.
Weitere Informationen