Dies ist der Cache von Google von https://www.magix.info/de/forum/serialnummer-wo-foto-auf-cd-und-dvd-9-deluxe--62076/. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 2. Mai 2024 04:00:27 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen.
Vollständige VersionNur-Text-VersionQuelle anzeigen
Tipp: Um deinen Suchbegriff schnell auf dieser Seite zu finden, drücke Strg+F bzw. ⌘-F (Mac) und verwende die Suchleiste.
Serialnummer Wo? Foto auf CD und DVD 9 Deluxe

Serialnummer Wo? Foto auf CD und DVD 9 Deluxe

mist3r schrieb am 11.02.2010 um 11:37 Uhr
Hallo Community

Ich habe da eine überdimensionierte doofe Frage:)

Ich habe gestern in einem Shop Magix Fotos auf CD & DVD 9 Deluxe gekauft und hab sie nun installiert. Natürlich wird jetzt nach der Serial gefragt. Ich schau da mal auf die Hülle nix... dann schau ich auf die 2te CD (PC Check & Tuning2010) da ist ein code drauf der ging aber nicht (logisch aber man probierts trotzdem:))
also hab ich das Benutzerheft genommen und gelesen. Da steht:
Die Seriennummer befindet sich auf der Rückseite Ihrer CD/DVD Hülle. Falls Ihr Produkt z.B in einer DVD Box verpackt ist (und das ist sie) finden Sie Ihre Seriennummer auf deren Innenseite.

Und hier meine Frage.... Wo ist die Seriennummer? Ich hab die ganze Schachtel auseinander genommen und keine Seriennummer gefunden!!!
Weiss einer von euch vielleicht was ich da machen kann???

Kommentare

Rosti schrieb am 11.02.2010 um 11:46 Uhr
- wenn tatsächlich vergessen wurde, die serial-no.
  auf die Rückseite der CD-Hülle zu kleben, hilft
  nur eines:
- Kontakt mit dem Support aufnehmen.

www.magix.com --> Kontakt --> Bestellung und Support