• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Großes Problem bei Manager 09 !

XxPrincexX

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
380
Hallo,
Habe mir vorhin das Spiel Fussball Manager 09 von einem Freund ausgeliehen..Soweit so gut...Ich wollte es installieren,habe das Code am Anfang eingegeben und es hat angefangen zu funktionieren...Dann obwohl der balken nicht voll war,wollte er,dass ich directx10 installiere,habe ich gemacht..Doch danach obwohl der Balken immernoch nicht voll war,hat er schon gesagt,dass die installation erfolgreich abgeschlossen wäre...O.K dachte ich mir...Hab es dann versucht zu Spielen..Doch als ich es anmachen wollte,erschien folgende Meldung :

Die Registrierungscode wurde schon bei eniem anderen PC installiert...Bitte holen sie sich aus Sicherheitsgründen eine neue Code...

So ähnlich..Kanns nichtmehr genau sagen,weil ich es schon deinstalliert habe...

An was kann es liegen ??
 
Wenn du dir nicht mal die Mühe machen kannst, den Wortlaut der Meldung exakt zu sagen, warum sollten sich dann hier Leute die Mühe machen, dir zu helfen?
 
Vielleicht an der Tatsache, dass der verleihende Freund sein Spiel bereits auf seinem Rechner installiert hat und EA mit seinen Knebel-AGBs nur das Nutzungsrecht für einen PC an den Käufer weitergibt?
 
Das Spiel wurde wohl schon 5x installiert, deswegen bekommste diese
Fehlermeldung.

Gruß
 
Ich tu was !!
Ich habe grad rumgeforscht und habe ein Key-Finder für manager 09 gefunden..Hab mir das ein Key sagen lass und ihm am Anfang eingegeben..Hat auch funktioniert..Doch wo bei dem Anderen Key die fehler Meldung kam,"Diese Registrierungsschlüssel ist schon vergeben..." kommt jetzt ein anderer Meldung..Diesmal sagt er "Bitte gebe dein Registrierungsschlüssel ein"..Ich gebe es ein udn drücke auf weiter aber es macht nicht weiter sondern kommt wieder..Habe es auch mit einem anderen Key von dem Programm versucht..Aber die Meldung kommt immer wieder..
 
so wie es aussieht benutzt du einen key-gen und ich glaube hier im forum wirst du für dein problem keine hilfe finden. entweder kaufen oder einmal von einem anderen rechner deinstallieren
 
Ne das erste mal,wo er sagt"Diese key ist schon gebraucht....",ist das KEy,vom Handbuch...Die 2. Meldung ist vom Key-gen..
 
Aber glaube nicht,dass mein Freund dass SPiel chon auf 5 verschiedenen PC's installiert hat...

Edit : Würde es denn klappen,wenn ich die Dateien von meinem Freund sein PC auf ein USB-Stick tue,dann auf meinem PC via USB-Stick und der CD versuche,es zu spielen....Mit Dateien werde ich wohl den ganzen Ordner bei Arbeitsplatz/Programme nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich von eBay für 15 € einfach das Teil kaufen,wo man es dann unendlich von der Herstellerseite runterladen kann ?? Ist das zu empfehlen,läuft es genausogut wie von einer CD ??
 
normalerweise findet ein 'revoke' der lizenz statt sobald du das spiel deinstallierst (und dabei online bist). du kannst den revoke auch selber durchführen, über 'startmenue>programme>...>fm09>fm deaktivieren'. du kannst das auch manuell machen über die commandline indem du die manager09.exe ausführst mit dem parameter /revoke.


\\edit. über den ea downloadmanager bekommt man fm09 meines wissens nicht. da das spiel aber keinen dvdcheck hat, kann man es mit einem ebaykey installieren und normal spielen. man braucht halt nur noch nen datenträger ohne key und gut ist.
 
Beweis : Klick

Soll ja ganz sicher sein und ist auch unkompliziert..Man kann es auch unendlich runterladen..Es gibt also kein Limit...Irgendwie finde ich das besser wie mit CD..
 
ich weiss das des da so steht. aber du wirst mit dem key im eadm nichts anfangen können, zwei kumpels von mir haben das auch probiert. ende vom lied, ich hab ihnen meinen datenträger geliehen, sie habens mit ihrem key installiert und gut war. aber probiers halt.
 
Also werde ich trotzdem eine CD brauchen ?? Ne dann hole ich liebe eine neue CD und gut ist's..Oder sollte ich lkieber sparen und dann Manager 2010 holen ?
 
ich hab nochmal nachgefragt, da kam wohl ne meldung wie: es gibt zu dem eingegeben authentifizierungscode keine downloadbaren inhalte (nicht genauer wortlaut). vielleicht wird das spiel im eadm garnicht angeboten? oder es ist keyabhängig? jedenfalls gings nicht. wie gesagt, mit einem optischen medium hats mit den ebay keys hingehauen. man braucht ja keine dvd im laufwerk bei dem game, von daher wars dann auch egal.

auf fm10 warten... kommt drauf an wie geil du fussballwisims findest ;) wenn dus nicht bis ende oktober abwarten kannst, dann schiess es dir für 15€. du brauchst nur einmal die dvd zum installieren.
 
welche seite? ebay?
vor nem halben jahr stand da das selbe beim ebayangebot. wenn ea das mittlerweile wirklich per eadm anbietet ists doch supi für die leute die nen key kaufen, müssens sies sich nicht anders besorgen. vor sechs monaten stands da jedenfalls auch und es ging nicht.
 
Ich habs auch 100%ig nicht 5 mal installiert und beim deinstallieren kam die Meldung, dass der Key wieder frei wäre, als ichs an Maxi.King (der sich leider nicht mehr meldet) hier am Marktplatz verkauft hab. Jedoch kanns Maxi.King nicht installieren. Ich hab leider wie gesagt, keine weitere Wasserstandsmeldung von ihm bekommen, weiss nicht was los ist... hier auf der Seite ist er ja scheinbar permanent.
 
Zurück
Oben