Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.07.2013 um 11:45 Uhr

in das Eingabefeld klicken und dann schreiben.

WaterGhost schrieb am 26.07.2013 um 15:29 Uhr

@SOWIESO

Ehemaliger User schrieb am 26.07.2013 um 15:42 Uhr

Mit dem Magix Cleaner nach der Deinstallation Reste des Programmes entfernen

Download:

https://support2.magix.com/customer/de/download/tools

Login ereforderlich.

Dann neu installieren und falls das Problem weiter besteht an den Support wenden.

WaterGhost schrieb am 26.07.2013 um 16:21 Uhr

Es funktioniert weiterhin nicht.

Dann werde ich mich mal an den support wenden.

Trotzdem Danke :)

Sunshine123 schrieb am 22.08.2013 um 11:36 Uhr
Nach der Installation soll ich nach Programmstart die Seriennummer eingeben. Ich tippe und tippe doch das Feld bleibt leer. Auch nach einer neu Installation bleibt das Problem bestehen.

Ich habe dasselbe Problem mit dem Music Maker 2008  ( Producer Edition)...

Hatte ihn vorher auf Windows Vista laufen, und ihn jetzt auf Windows 7 installiert von der Original-CD.

Installation erfolgte wie vorgeschlagen auf der Support-Seite über Setup - Rechtsklick - Kompatibilitaätsprobleme lösen - auswählen "Vista Service Pack 2". Anschliessend habe ich noch das Update auf der Support-Download-Seite für den Music Maker 2008 installiert.

Alles ok, bloss bei Start des Programmes werde ich nach der Seriennummer gefragt, kann diese aber nicht ins Feld eingeben. Es bleibt einfach leer - als ob die Tastatur nicht reagiert...

Und bei Abbruch schliesst sich das Programm natürlich automatisch...

 

Vielleicht weiss hier jemand inzwischen einen Rat ? Würde mich sehr freuen :-)

Ansonsten bliebe mir auch nur der Support direkt..

Ehemaliger User schrieb am 22.08.2013 um 11:50 Uhr

@Sunshine123

Deine Programmversion ist nicht für Win 7 geeignet.

Sunshine123 schrieb am 22.08.2013 um 13:04 Uhr

@SOWIESO

danke für Deine prompte Antwort :-)

... d.h. ich muss es neu kaufen (bzw. upgraden auf die 2014-Version) ??

Ein kostenloses Update wäre schön gewesen, weil das Programm war echt nicht ganz billig...:-(  Und woher kann ich wissen, ob ich bei der nächsten Windows Version nicht schon wieder eine neue Version kaufen muss ?!

Mir war beim Kauf nicht klar, dass es sich quasi um eine zeitlich limitierte Version handelt..es sei denn, man möchte auf ewig Windows XP oder Vista weiterbenutzen....

 

Habe auch noch eine alte "Videoeasy" - Version; und die wurde kostenlos aktualisiert von MAGIX, nachdem ich die Neuinstallation in meinem Kundenkonto (bei meinen registrierten Produkten) entdeckt und vorgenommen hatte.

Letztens wurde mir schon per email eine "vergünstigte" Version des Music Makers 2014 als Upgrade angeboten (als Kauf), aber ohne den Hinweis, dass dieses zwingend erforderlich ist auf neueren Computern, wenn man das Programm weiternutzen möchte leider..

Echt schade...

 

 

 

jankroll schrieb am 24.01.2014 um 13:12 Uhr

ich hab eben mal etwas ausprobiert :)
ich hab die seriennummer einfach im editor eingegeben kopiert und dann per Strg+V reinkopiert schon gings :D
ob alle funktionen vorhanden sind weiß ich nciht werde es aber noch herrausfinden :)