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Google Anzeigen

Mobile Anzeigen

Display-Anzeigen

Mobile Display-Anzeigen ziehen die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich.

Interaktive Videoanzeigen

Funktion

Diese Videoanzeigen erscheinen, wenn Nutzer Apps öffnen oder auf Banner klicken.

Vorteile

  • Interaktive Videoanzeigen kombinieren visuelle Aspekte, Ton und Bewegung mit Interaktionsmöglichkeiten per Touchscreen.

Details

  • Interstitial-Videoanzeigen erscheinen in beliebten Android- und iOS-Apps im AdMob-Werbenetzwerk.
  • Werbetreibende können benutzerdefinierte Schaltflächen hinzufügen, auf die der Nutzer klicken kann, um weitere Informationen zu erhalten, ohne dabei das Video oder die App zu verlassen.

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Wenn Sie weitere Informationen oder Starthilfe mit unseren Mobile Branding-Lösungen benötigen, wenden Sie sich einfach an unser Vertriebsteam.

Interaktive Interstitial-Anzeigen

Funktion

Interstitial-Anzeigen sind interaktive Anzeigen, die innerhalb einer App geschaltet werden.

Vorteile

  • Rich Media-Anzeigenformate haben bisher größeres Interesse als einfachere Formate wie Textanzeigen erzielt.
  • Die grafischen Interstitial-Anzeigen von AdMob bieten alle interaktiven Funktionen von vollständig funktionsfähigen mobilen Websites, jedoch auf auffälligen Placements.

Details

  • Interaktive Interstitials erscheinen in beliebten Android- und iOS-Apps im AdMob-Werbenetzwerk.

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Canvas- und Expandable-Anzeigen

Funktion

Anzeigenblöcke für Expandable-Anzeigen sind durch Banner initiierte Anzeigen, die auf den gesamten Bereich des Telefon-Displays maximiert werden können.

Vorteile

  • Rich Media-Anzeigenformate wie Click-to-Interactive-Videos, animierte Banner und erweiterbare Anzeigen haben bisher größeres Interesse als einfachere Formate wie Textbanner erzielt.

Details

  • Expandable-Anzeigen werden auf mobilen Websites und in Apps innerhalb des AdMob-Werbenetzwerks geschaltet und können für iOS- und Android-Nutzer bereitgestellt werden.

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Image-Banner für Tablets

Funktion

Auf Tablets bereitgestellte Image-Banner in IAB-Standardformaten wecken das Interesse der Nutzer dieser äußerst interaktiven Geräte.

Vorteile

  • Tablet-Nutzer sind sehr aufgeschlossen gegenüber mobilen Anzeigen, besonders wenn es sich um eher grafische Anzeigen mit Images handelt.
  • 2010 haben Nutzer auf dem iPad im Vergleich zu Standardanzeigen doppelt so häufig auf Image-Anzeigen getippt.

Details

  • Tablet-Anzeigen werden derzeit in nativen Apps für das iPad im AdMob-Werbenetzwerk geschaltet.

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Banner: Statisch und Multi-Panel

Funktion

Image-Banner und animierte Banner stehen für alle Mobilgeräte zur Verfügung, darunter Smartphones und andere Mobiltelefone, von High-End-Geräten wie iPhone- und Android-Geräten bis hin zu einfachen WAP-Telefonen.

Vorteile

  • Setzen Sie Banner ein, um kosteneffizient die Bekanntheit Ihrer Marke und Ihrer mobilen Websites zu steigern.

Details

  • Banner werden auf mobilen Websites sowie in Apps im AdMob-Werbenetzwerk und zudem auf allen Mobilgeräten geschaltet.

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Click-to-Download-App

Funktion

Text- oder Banneranzeigen, die mit dem App-Shop verknüpft sind, werben bei den mobilen Nutzern für Ihre App, auf die die Anzeige ausgerichtet wurde.

Vorteile

  • Die kosteneffizienteste Methode, die Anzahl der App-Downloads zu steigern und neue Nutzer zu gewinnen, ist eine Click-to-Download-Kampagne, bei der der Nutzer direkt zum Google Play Store oder zum iTunes App Store weitergeleitet wird.

Details

  • Click-to-Download-App-Anzeigenblöcke können in iOS- und Android-Apps im AdMob-Werbenetzwerk bereitgestellt werden.

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Mobile YouTube-Roadblocks

Funktion

Durch Roadblocks können Sie sehen, wie viele Nutzer sich Ihre Anzeige auf YouTube Mobile an einem Tag angesehen haben. Mobile YouTube-Roadblocks erscheinen auf der Startseite und den Suchseiten von m.youtube.de.

Vorteile

  • YouTube Mobile spiegelt immer noch den explosionsartigen Anstieg der mobilen Videonutzung wider. Im letzten Jahr hat sich der Prozentsatz der über Mobilgeräte aufgerufenen Videos bei YouTube verdoppelt.
  • Wenn Sie 100% Share of Voice auf der Startseite von YouTube Mobile aufweisen, können Sie eine bemerkenswert große Besucherzahl erreichen – allein 13 Millionen Nutzer monatlich in den USA.

Details

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Markenkanäle (YouTube)

Funktion

Mobile Markenkanäle bei YouTube erweitern das beliebte YouTube-Format, wodurch Videoaufrufe und das Markeninteresse bei iOS- und Android-Nutzern gesteigert wird.

Vorteile

  • Ein stets aktueller und aktiver mobiler Markenkanal bei YouTube sorgt dafür, dass Ihre Marke für potenzielle Kunden auf Mobilgeräten immer sichtbar und relevant bleibt.

Details

  • Mobile Markenkanäle bei YouTube werden bei m.youtube.de angezeigt.

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