Wegen Seitensprung: Ehefrau schneidet Mann zweimal den Penis ab

Shangqiu (China) – Unfassbare Tat: Eine Frau hat ihrem untreuen Mann gleich zweimal den Penis abgeschnitten. Das berichtet die britische Tageszeitung „Mirror“.

Durch Zufall entdeckte die Chinesin Feng (30) eine Nachricht von der Affäre ihres Mannes Fun Lung (32) auf ihrem Handy. Er hatte zuvor ihr Telefon für eine App benutzt und sich offenbar nicht aus seinem Account ausgeloggt.

Den Seitensprung wollte Feng nicht auf sich sitzen lassen: Während er schlief, griff die Betrogene zur Schere und schnitt ihrem Mann den Penis ab!

Sofort fuhr Fun Lung in die Klinik, wo Ärzte den Penis wieder annähten – Glück gehabt.

Doch die von Rache getriebene Feng hatte offenbar noch nicht genug. Sie folgte ihrem Mann in die Klinik und beraubte ihn zum zweiten Mal seiner Männlichkeit!

Unfassbar: Den abgeschnittenen Penis warf sie aus dem Fenster. Ein Kliniksprecher sagte dem Bericht zufolge, dass ein umherstreuendes Tier den Penis gefressen haben könnte. „Der Mann hat eine Menge Blut verloren und musste notoperiert werden.“

Wie durch ein Wunder überlebte der Entmannte die brutalen Angriffe seiner Ehefrau. Sie wurde festgenommen.

Ganz allein muss Fun Lung jedoch nicht um sein bestes Stück trauern. Seine Affäre soll bereits angekündigt haben, ihn heiraten zu wollen.

Dem „Mirror“ sagte sie: „Es ist egal, dass er seine Fruchtbarkeit verloren hat. Er hat schon fünf Kinder.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.