EX-Box-Champ Mike Tyson verrät im US-TV: »Holyfields Ohr schmeckte nach S...

Im Juni des Jahres 1997 schockte Bad-Boy Mike Tyson (46) mit einer Aktion die Box-Welt – er biss im Fight um die Weltmeisterschaft Schwergewichts-Titelträger Evander Holyfield (50) in der dritten Runde ans rechte Ohr.

Fast 16 Jahre nach seiner Tat äußerte sich „Iron Mike“ jetzt noch einmal zu diesem legendären Abend in Las Vegas.

Gegenüber „Fuel TV“ sagte Tyson: „Das Ohr von Holyfield schmeckte nach S...!“

Einmal in Fahrt legte der Ex-Champ nach: „Evander macht jetzt Soßen-Werbung. Hätte ich damals diese Soße gehabt, hätte das Ohr wohl besser geschmeckt.“

Tyson, der sich weiter seinem Hobby, dem Taubenzüchten, hingibt , wandte sich zum Abschluss mit einem Tipp an seine Nachfolger im Ring: „Mein Rat an alle Boxer: Nie versuchen, jemanden ins Ohr zu beißen“ und fügte an: „Es gibt Leute, die Menschenfleisch essen, aber das ist schrecklich.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.