Reim dich, oder ich versteh dich!

Lesezeit: 3 Min.
Ein Déjà-vu-Buch wird uns vorgelegt. So muß es jedenfalls jenen Lesern erscheinen, die sich im Herbst 1997 durch Christina Viraghs Roman "Mutters Buch" gemüht haben. Nicht nur, daß die Personage im älteren wie im neuen Roman "Pilatus" weitgehend identisch ist, die dargestellten Leute werden auch ...

Ein Déjà-vu-Buch wird uns vorgelegt. So muß es jedenfalls jenen Lesern erscheinen, die sich im Herbst 1997 durch Christina Viraghs Roman "Mutters Buch" gemüht haben. Nicht nur, daß die Personage im älteren wie im neuen Roman "Pilatus" weitgehend identisch ist, die dargestellten Leute werden auch von den gleichen Sorgen und Problemen gequält, und hier wie dort wird ihnen ihre Pein auf recht verwirrende Weise auferlegt.

Ohne Abo weiterlesen
Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.