​Shore Bewertungen

520  Hervorragend
TrustScore 4,5 von 5

4,3

In der Kategorie B2B-Dienstleistungen

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Bewertungen4,3

Insgesamt 520


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Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich bin wegen der Flexibilitöt sehr zufrieden

Ich mag die Flexibilität, die wir brauchen und kein anderes Teemintool kann uns dies geben. Es ist einfach zu bediejen und hat umfangreiche Leistungen. Ich mag besondes die Mögluchkei, schnell mit Kunden/innen Kontakt austauschen zu können. Einzigeg Nachteil, es funktioniert nicht immer alles technisch einwandfrei, doch da kann shore nicht immer was dafür. Doch es überwiegen die Vorteile. Soweit ich es beurteilen kann, ist das Preis- und Leistungsverhaltnis in Ordnung, wenn auch nicht günstig.

Datum der Erfahrung: 21. April 2024

Antwort von ​Shore

Hi Thomas, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback! Melde dich, falls du aktuell technische Schwierigkeiten hast, wir sind gerne für dich da. Dein Shore Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Was uns immer wieder begeistert ist der Customer Support

Was uns immer wieder begeistert ist der customer support, er ist immer gut erreichbar ohne lange Warteschleifen, hilft einem solange bis das Problem gelöst ist und bliebt dabei am Telefon oder ruft sehr zeitnah zurück wenn noch Klärungsbedarf ist.

Datum der Erfahrung: 24. April 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Shore hat mich absolut beeindruckt

Shore hat mich absolut beeindruckt! Ihr Engagement für exzellente Kundenservice ist unübertroffen.Ihre Professionalität und Fachkenntnisse haben dazu beigetragen, meine Erwartung zu übertreffen. Ich kann Shore wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!

Kosmetikinstitut La Belle

Datum der Erfahrung: 26. April 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles gut

Alles gut: Idee für Online Kalender, bequem für gebende und annehmende eure Service, Funktionen allgemein je nach Lust und Laune, alles was kann kleine Geschäft oder grosse Geschäft brauchen für wunderbare ausgezeichnete Arbeit. Danke 🤩

Datum der Erfahrung: 06. April 2024

Antwort von ​Shore

Hallo Tatiana, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback! Dein Shore Team


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unprofessioneller ignoranter Support - Kassa funktioniert nach fast 2 Wochen noch immer nicht und Keiner meldet sich!

Beim Verkaufsgespräch agiert Shore noch kompetent und bemüht, doch danach hört die Professionalität und Support schon bei der Implementierung der Kassenlösung auf d.h. bevor sie erst jemals funktionierte!
Fehlauskünfte, nicht durchgeführte Schritte seitens Shore, kein Wahrnehmen von versprochenen Rückrufen und Lösungen des Problems.
Per Chat ist Keiner erreichbar, obwohl innerhalb der Öffnungszeiten.
Per Telefon hebt nach langer Warteschleife Keiner ab und es wird beendet.
Per Mail antwortet trotz Priorität, tagelang unbehandelten Ticket und Sales, Technik und Allgemeiner Mailadresse involviert auch Keiner.
Ich verstehe die Negativkritiken sehr (siehe Trustpilot etc.) und bin froh kein Jahresabo abgeschlossen zu haben, wie es Viele bereuen.

Ticket (aktuellstes): .......4359

Datum der Erfahrung: 25. Januar 2024

Antwort von ​Shore

Hallo Tidarat, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst die Probleme, die Sie bei der Einrichtung Ihrer Kasse erfahren haben. Wir sind bereits im Kontakt, um die Schwierigkeiten zu beheben, und setzen alles daran, sicherzustellen, dass Sie Ihr Kassensystem baldmöglichst in Betrieb nehmen können. Ihr Shore Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Support!

Ich möchte Manuel Massoumi für seine herausragende Unterstützung bei der Erweiterung unseres Shore-Kalenders loben. Seine konkrete und lösungsorientierte Herangehensweise hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir unsere Anforderungen erfolgreich umsetzen konnten.
Sein Fachwissen und Engagement haben sich als äußerst wertvoll erwiesen, und sein Support war von höchster Qualität.

Vielen Dank, Manuel, für deine professionelle und zuverlässige Unterstützung. Es war eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten, und wir sind dankbar für deine Hilfe bei der Optimierung unseres Kalendersystems.

Mit freundlichen Grüßen
C. Vogt

Datum der Erfahrung: 22. März 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Engagierter Support

Manu war mir bei meinem Problemen mit dem Kalender sehr behilflich. Alle meine Fragen wurden höflich, geduldig und professionell gelöst. Selten so ein tolles Telefonat gehabt. Bei Manu seid ihr in guten Händen.

Datum der Erfahrung: 06. Februar 2024

Antwort von ​Shore

Hallo Necla, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir alle deine Fragen klären konnten und sind auch in Zukunft gerne für dich da. Dein Shore Team


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Gutes System mit kleinem Manko

Ich muss meine ursprünglich eher schlechte Bewertung revidieren - auf mein Review hier wurde sehr rasch reagiert, seit dem alles wunderbar. Ich habe zwar den Buchungsbutton noch nicht auf der Webseite installiert, aber mir wurde Hilfe angeboten, sollte es nicht klappen.
Einen Stern Abzug gibt es für das onboarding mit der doch sehr fehlerhaften Produkttour, die ansonsten aber eine gute Idee wäre! BITTE ÜBERARBEITEN, DAS IST ÄRGERLICH!!

Datum der Erfahrung: 29. Juni 2023

Antwort von ​Shore

Guten Tag Herr Meikl, vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Es ist uns bewusst, dass es im Moment ein paar Schwierigkeiten mit der Produkttour gibt. Unser Produktteam ist bereits darüber informiert, dies zu verbessern. Sollten Sie weiteres Feedback oder Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns! Viele Grüße, Ihr Shore Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Engagierter Kundenservice

Seit 8 Jahren bin ich mit allem sehr zufrieden. Das Shore Programm entwickelt sich mit seinen Kunden weiter. Besonders schätze ich den persönlichen Kontakt in schwierigen Situationen. Hilfe ist da, wenn man sie braucht. Ich empfehle euch immer gerne weiter.
Christine Campbell, Geschäftsführerin Wellness Massage Praxis

Datum der Erfahrung: 12. November 2023

Antwort von ​Shore

Liebe Christine,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserem Produkt. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie seit 8 Jahren mit Shore zufrieden sind und die Entwicklung einen positiven Effekt auf Ihren Arbeitsalltag hat. Unser Team legt großen Wert auf persönlichen Kontakt und steht Ihnen stets unterstützend zur Seite, besonders in schwierigen Situationen.

Herzliche Grüße,
Ihre Kompliz:innen von Shore


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Zeitgemäßes Terminmanagement

Mit der Online-Terminbuchung von Shore ist es für meine Kunden sehr einfach jederzeit einen Termin zu koordinieren. Umständliches Telefonieren, WhatsAppen, SMSen oder Mailen entfällt. Ich habe es nie bereut, in diesen Service monatlich zu investieren.

Datum der Erfahrung: 10. Februar 2024


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Mir fehlt noch die Festlegung der…

Mir fehlt noch die Festlegung der buchbaren Zeiten für bestimmte Leistungen. Bei uns sollte die selbe Mitarbeiterin an jedem Tag Verkaufstermine buchbar haben aber nur an Montag bis Donnerstag nachmittags Eine Besprechung einer Dienstleistung.
Kann Shore das auch mal?
Viele Grüße Raimund Spyra

Datum der Erfahrung: 18. Januar 2020

Antwort von ​Shore

Guten Tag Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr daran interessiert, die Vorschläge unserer Kunden umzusetzen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen an service@shore.com senden und wir geben dies an unsere Techniker weiter.
Liebe Grüße, Ihr Shore Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Shore, seit Jahren der Partner an meiner Seite!

Meine Praxis arbeitet seit Jahren mit dem Service von Shore zusammen. Alles klappt nahezu hervorragend und der Anbieter versucht sich stets noch zu verbessern. Eigentlich bezahlt es sich von selbst, da ich kaum noch Ausfälle habe, weil meine Patienten sich selbstständig Einbuchen, erinnert werden und auch rechtzeitig absagen können. Danke für diese erfolgreiche Begleitung über so viele Jahre. Uta Benedict

Datum der Erfahrung: 23. Februar 2023

Antwort von ​Shore

Liebe Uta, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass wir Sie und Ihre Kunden über die Jahre erfolgreich begleiten konnten. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service für Sie und unsere anderen Kunden zu verbessern. Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg! Viele Grüße, Ihr Shore Team


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Stressfreie Terminvereinbarung

An sich liebe ich Shore, es vereinfacht vieles und ich übersichtlich gestaltet. Allerdings sind schonmal 2 Termine wie von Geisterhand aus dem Kalender verschwunden, was zu verärgerten Kunden geführt hat. Ansonsten bin ich sehr glücklich, mich dafür entschieden zu haben.

Datum der Erfahrung: 22. April 2022

Antwort von ​Shore

Hallo Herbert, vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns, dass Shore deinen Arbeitsalltag erleichtert! Viele Grüße, dein Shore Team


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unter falschen Tatsachen wurde eine Jahresmitgliedschaft verkauft

Wir wollten für unser Unternehmen einen Onlinekalender mit angeschlossenem POS, welches sich mit Shopify vollständig verknüpfen lässt. Dies wurde uns auch per API zugesagt.

Allerdings hat sich dann im Zuge des "On Boardings" herausgestellt, das unter anderem keine Verknüpfung von Gutscheinen möglich ist.

Aus diesem Grund haben wir den abgeschlossenen Jahresvertrag widerrufen wollen.

Trotz entsprechender Nachweise ignoriert Shore dies und lässt die Sache nun in einem Rechtsstreit ausarten.

Wir können Shore nicht empfehlen. Stattdessen empfehlen wir als Onlinekalender "Simplybook" und als Kasse (sofern Shopify genutzt wird): Shopify POS.

Beide Systeme sind individuell personalisierbar und ermöglichen eine bessere Kundenexperience.

Datum der Erfahrung: 07. Februar 2023

Antwort von ​Shore

Guten Tag Herr Weilert, vielen Dank für die offenen Worte.
Wir bedauern, dass unser System Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Derzeit bieten wir keine direkte Schnittstelle zu Shopify. Wir verstehen jedoch, dass eine reibungslose Integration mit externen Systemen für viele unserer Kunden relevant ist. Aus diesem Grund verfügt unser Kassensystem über eine offene API, mit der Sie Anbindungen mit externen Systemen realisieren können. Wie gut eine Anbindung über die API individuelle Anforderungen abdeckt, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wir bieten daher monatliche Verträge an, damit Interessenten die Anbindung über die API testen können.
Unser Team hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um das Anliegen zu klären.
Viele Grüße, Ihr Shore Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Mit "Super Manuel" immer eine Freude

Mit Manuel über den Shore-Kalender zu sprechen ist immer eine Freude, er kennt alles in- und auswendig und ist ein extrem kompetenter Mitarbeiter der immer auf alle Fragen eine Antwort und eine Lösung hat. So kenne ich dies sonst nicht, auch nicht von anderen Mitarbeitern der Firma Shore. Ich sende meine Anfragen immer an ihn und warte bis er antwortet, was immer sehr zeitnah geschieht. Ich danke Manuel für die beamtworteten Fragen zum Thema Onlinebuchung mit Anbindung an die Webseite, CRM sowie Fragen zur Stornierungssicherheit. Beste Grüße

Datum der Erfahrung: 30. August 2023

Antwort von ​Shore

Hallo Claudio,
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Shore-Kalender so zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass Sie unsere Lösungen für Onlinebuchung, CRM und Stornierungssicherheit schätzen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Beste Grüße, Ihr Shore Team


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

reagieren weder auf mails noch auf…

reagieren weder auf mails noch auf Anrufe. Auf fragen wird nicht reagiert.
trotz kündigung in der Testphase wird monatlich abgebucht.
Sepa Mandat wird monatlich zurückgezogen. Keine reaktion. Das Unternehmen ist ein WITZ!

Datum der Erfahrung: 31. Juli 2022

Antwort von ​Shore

Lieber Herr Vona, Danke für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben Ihre Anfrage gründlich geprüft und Ihnen eine Rückmeldung per E-Mail gesendet. Bitte beachten Sie, dass der Entzug des SEPA Mandats den Vertrag nicht per sofort beendet, sondern gemäß unserer AGB zum Laufzeitende. Ihr Shore Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Zeitgemäße Software

Nach dem Wir durch Corona im März unseren Laden schließen mussten, suchten Wir intensiv nach Lösungen wie unsere Kunden online Termine vereinbaren können! Und da sind Wir auf Shore gestoßen!
Rundum der Service hat uns begeistert! Die Einfachheit, Termine über Instagram, Facebook, Google oder der eigenen Homepage buchen zu können hat uns und unsere Kunden begeistert!
Das Telefon klingelt weniger und wir können uns voll und ganz auf unsere Kunden konzentrieren!

Vielen Dank

Datum der Erfahrung: 26. November 2020

Antwort von ​Shore

Lieber Yassir,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns mit euch, dass Shore euch euren Arbeitsalltag erleichtert und ihr mit unserem Service zufrieden seid! Viele Grüße, euer Shore Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ohne shore könnte ich nicht mehr.

Ohne shore könnte ich nicht mehr.. erleichtert mir mit vielen Features den Arbeitsalltag!
Nebst Online Buchungssystem inkl Erinnerung, übersichtliche Kundendatei, Statistiken, Newsletter, .. alles sehr kundenfreundlich und falls man nicht weiter kommt steht ein hilfsbereiter und sehr freundlicher Kundenservice zur Verfügung. Top und das Geld mehr als wert!!!! Einzig die Betwertungen müssten mit Google verknüpft sein.. dies ist aber das einzige was ich nicht optimal finde.

Datum der Erfahrung: 28. Januar 2022

Antwort von ​Shore

Liebe Kundin, Danke für die tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Shore Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert und Sie nicht mehr darauf verzichten möchten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Shore! Viele Grüße, Ihr Shore Team