LogiTel.de Bewertungen

3.685  Hervorragend
TrustScore 4,5 von 5

4,5

In der Kategorie Mobiltelefongeschäft

Bewertung abgeben

Aktivitäten des UnternehmensAlle ansehen

Bewertungen4,5

Insgesamt 3.685


Sortieren:


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Vielen Dank für das sehr nette…

Vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Sehr kompetent am Telefon und sehr schnelle Abwicklung und Hilfe. Es wurde so lange gewartet bis alles erledigt war. Ich würde jederzeit wieder anrufen. Wartezeit war im absoluten Rahmen.
Vielen herzlichen Dank für die kompetente Beratung.

Datum der Erfahrung: 06. Mai 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gibt Nix zu beanstanden

Schon der 5te Vertrag den ich online abschließe mit Logitel als Partner, Preis Leistung passt super, Bearbeitung geht echt fix und der Support is kompetent freundlich und man muss sich nicht erst ewig mit einer bandansage zufrieden geben.

Datum der Erfahrung: 07. Mai 2024


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Hallo,

Hallo,
keine Kompetenz zur Klärung in einer laufenden Bestellung.Ein hin und her von E Mails und Telefonaten,verlorene Zeit ohne eine Aussage.
Bitte um Storno und mein Geld zurück.

MfG

Datum der Erfahrung: 19. April 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Das Gefühl verstanden worden zu sein

Das Gefühl verstanden worden zu sein, war sehr hilfreich.
Die Dame am Telefon war sehr kompetent und freundlich.
Danke, dass ich mich so aufgehoben gefühlt habe. Mit freundlichen Grüßen P. Krissel

Datum der Erfahrung: 07. Mai 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr gute Hilfsbereitschaft

Während ich beim Kundenservice von Vodafone bezüglich meiner fehlenden Gigakombi, die Teil meines über Logitel abgeschlossenen Smart Tarifs ist, nur abgewimmelt und mit falschen Informationen belästigt werde, wurde ich bei Logitel äußerst gut betreut.

Dort wurde das Problem ernst genommen und mir versichert, dass eine Lösung gefunden wird, um die Gigacombi zu aktivieren. Zum Beispiel wurde mir schriftlich zugesichert, dass der Smart Tarif Gigakombi-fähig ist, obwohl der Kundendienst von Vodafone das Gegenteil behauptet.

Soweit würde ich daher 5 Sterne geben. Falls sich gegen der akutellen Annahme keine Gigakombi einrichten lässt, werde ich die Bewertung überarbeiten.

Datum der Erfahrung: 29. April 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Nett, Kompetent, Freundlich,

An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei einer Mitarbeiterin, Frau Susanne Schneekloth von Ihrer Firma für das nette Gespräch bedanken.
Sie war sehr freundlich und kompetent und jeder Zeit telefonisch erreichbar. Dafür bekommt Sie von mir glatte 5 Sterne.
Vielen Dank.

Datum der Erfahrung: 26. April 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr nettes Gespräch

Sehr nettes Gespräch, Anja Dittmar hat mir schnell und unkompliziert bei der Umbestellung der Handyfarbe geholfen. Danke dafür!

Datum der Erfahrung: 02. Mai 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Vertragsverlängerung Vf über LogiTel: Kundenberater Leopold

Hatte vor 2 Jahren einen Vodafone Vertag + Handy über LogiTel abgeschlossen. Da nun der Vertag zur Verlängerung stand hatte ich ein Telefonat mit LogiTel. Der Kundenberater (Leopold) machte einen sehr netten, kompetenten und auch ehrlichen Eindruck. (oft hat man als Kunde ja das Gefühl man wird von den Anbietern übers Ohr gehauen - das war hier überhaupt nicht der Fall !) Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden und freue mich weitere 2 Jahre Kunde bei LogiTel zu bleiben.

Datum der Erfahrung: 19. April 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Telefonischer Kundenservice: Mitarbeiterin Anja zu empfehlen.

Die Mitarbeiterin Anja war sehr freundlich, locker und sehr infromiert wie man bei meinem Problem vorgehen muss.

Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und bedanke mich bei mir. Nachdem ich auf eine E-Mail keine Antwort erhielt, wird sich mein Problem hoffentlich nach dem Telefoant erledigen.

Datum der Erfahrung: 22. April 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super nett

Super nett, ging auf alle Probleme sofort ein mit Lösungsvorschlägen und super Beratung. Vielen Dank!

Datum der Erfahrung: 03. Mai 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Mega nettes Gespräch

Mega nettes Gespräch, Mitarbeiter sehr freundlich. Erreichbarkeit sehr gut. Fragen wurden sehr Fachlich beantwortet. Weiter so. Auf solch Mitarbeiter kann mann Stolz sein.

Datum der Erfahrung: 26. April 2024


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Beworbene Angebote sind nicht verfügbar

Ich wollte einen Telekom DSL Vertrag (Magenta Zuhause L) über Logitel abschließen. Nach ein paar Tagen Bearbeitungszeit bekam ich eine E-Mail von Logitel, dass die Telekom mir an meiner Adresse den Tarif nicht zur Verfügung stellen kann. Das ist Unsinn, denn über Check24 konnte ich ein paar Tage später problemlos denselben Tarif buchen (nur leider 2 Euro teurer pro Monat) und bekam auch sehr schnell eine Vertragsbestätigung der Telekom. Die von Logitel beworbenen Angebote scheinen nur sehr begrenzt verfügbar zu sein...

Datum der Erfahrung: 05. April 2024


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Verschleierung und Betrug

Wer kennt es nicht Vertrag abgeschlossen, Amazon Gutschein war ein gutes Argument hier zuzuschlagen.
Leider kommt der nicht automatisch sondern muss mit der ersten Rechnung von Otelo erhalten zu Logitel geschickt werden. Warum zeitlich begrenzt????? Ich habe echt besseres zutun als auf so ein Mist zu achten.
Der Gutschein (Hardware) ist Bestandteil des Vertrages und aus meiner Sicht hätte ich ihn längst automatisch in meiner Hand halten müssen, so wie das mit bestellte Handy (Hardware)! Es ist absolut nicht nachvollziehbar von wem ich den Gutschein hätte bekommen müssen (Logitel oder Otelo). Ich sehe es als Verbraucher Verschleierung und als Betrug an !!

Rechtlich ist ein Gutschein gemäß § 807 BGB anzusehen.
-
Ich möchte sie bitten hier auf Kulanz zu setzen.
Ich hoffe eine positive Antwort von ihnen zu hören.
Und die Antwort von Logitel ( wir duzen unsere Kunden) leider kommst du hier zu spät, echt schade.
das ist für mich persönlich gesehen eine Bodenlose Frechheit!!!!

Datum der Erfahrung: 31. Dezember 2023


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Nett, kompetent und stets im Dienste des Kunden

Sehr nette und kompetente Beraterinnen und Berater.
Es wird immer probiert das Beste für den Kunden raus zu holen und die Wünsche vollumfänglich zu erfüllen. Endgerätepreis hätte etwas günstiger sein können aber leider werden da Neukunden immer bevorteilt.

Datum der Erfahrung: 15. April 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Mega netter und rücksichtsvoller…

Mega netter und rücksichtsvoller Service. Die Dame mit der ich vor einer halben Stunde gesprochen habe hat mir bei allen meinen Anliegen weiterhelfen können und ich bin mega zufrieden!

Datum der Erfahrung: 16. April 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr gute Erfahrung und Super…

Sehr gute Erfahrung und Super Kundenservice!
Sehr schnelle und unkomplizierte Verarbeitung meines Auftrages.
Die Mitarbeiter im Kundenservice sind schnell zu erreichen, sehr sehr sehr nett und behilflich.
Ich kann Euch allen LogiTel weiterempfehlen.

Datum der Erfahrung: 15. April 2024