Familiendrama in Berlin: Sohn (24) sticht auf Eltern ein – Vater (55) tot!

Berlin – Blutiges Familien-Drama in Berlin!

Vor einer Wohnung im Bezirk Spandau wurden in der Nacht zu Mittwoch ein Mann (55) und eine Frau (45) mit Stichverletzungen aufgefunden. 

Vor Ort wurden die beiden Schwerverletzten von Rettungskräften behandelt. Der Mann starb wenig später im Rettungswagen, die Frau kam in ein Krankenhaus.

Spezialeinsatzkräfte nahmen den Sohn (24) der beiden Opfer fest!

Ersten Ermittlungen zufolge soll es gegen 23.40 Uhr in der Wohnung im Blasewitzer Ring zu Streitigkeiten zwischen dem jungen Mann und seinen Eltern gekommen sein.

Der 24-Jährige konnte nach der Tat vom SEK in der Wohnung in der vierten Etage überwältigt werden, nachdem Einsatzkräfte die Tür mittels eines Trennschleifers geöffnet hatten. 

Eine Mordkommission hat die Ermittlungen und die Spurensicherung am Tatort übernommen.

Ob der junge Mann zum Erlass eines Haftbefehls vorgeführt oder in fachärztliche Betreuung gegeben wird, ist Gegenstand der Ermittlungen. Unklar blieb auch, wie die Beamten von der Tat in der Wohnung erfuhren.

SIND SIE AUF FACEBOOK? WERDEN SIE FAN VON BILD BERLIN!

Mehr News aus Berlin und Umgebung lesen Sie hier auf berlin.bild.de

BILD Kaufberater: Hier gibt es die besten Produkte im Test!