Aus Inter-Tor wird Elfer für Prag!: Video-Schiri komplett GAGA

Die Szene, die zum Elfer führte: De Vrij (2.v.r.) trifft Prags Olayinka

Die Szene, die zum Elfer führte: De Vrij (2.v.r.) trifft Prags Olayinka

Foto: SKY

Was war denn da in Prag los?

Nächster Video-Wahnsinn in der Champions League. Nachdem am Dienstag schon ein Elfmeter und ein Platzverweis beim Spiel zwischen Real Madrid und Paris St.-Germain auf kuriose Weise zurückgenommen wurden, ging es nun bei Slavias Heimspiel gegen Inter noch irrsinniger zu.

Das wäre das 2:0 für Inter durch Lukaku gewesen. Doch stattdessen gab es Videobeweis. Das Tor wurde zurückgenommen und es gab dafür Elfmeter für Prag

Das wäre das 2:0 für Inter durch Lukaku gewesen. Doch stattdessen gab es Videobeweis. Das Tor wurde zurückgenommen und es gab dafür Elfmeter für Prag

Foto: DAVID W CERNY / Reuters

35. Minute: Prags Frydrych unterläuft ein Mega-Bock! Der Verteidiger will den Ball eigentlich zu seinem Torwart Kolar spielen, übersieht dabei Inters Martinez. Der erobert die Kugel, legt quer auf Lukaku – Tor! 2:0. Doch weit gefehlt!

Der Video-Schiedsrichter schaltet sich ein. Das Ende vom Lied: Kein Tor für Inter, dafür Elfmeter für Prag! Video-Schiri komplett GAGA!

Was hatte er gesehen? Ein Foul, das rund eine Minute zurücklag. Mailands De Vrij hatte Prags Olayinka im Inter-Strafraum am Fuß erwischt. Strafstoß!

Soucek ließ sich nicht zweimal bitten. Statt 0:2 stand es plötzlich 1:1 (37.). Ein Auf und Ab der Emotionen. Dem Gaga-Video-Schiri sei dank...

Am Ende ist es Inter egal, Lukaku erzielt noch sein Tor (81./ und bekommt noch ein weiteres in der Nachspielzeit aberkannt), Martinez macht den 3:1-Auswärtssieg perfekt (87.).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.