„Noch nie so beleidigt gefühlt“ : Trainer-Hass nach Lauterns Pokal-Sieg!

Boris Schommers ist seit September 2019 Trainer des FCK

Boris Schommers ist seit September 2019 Trainer des FCK

Foto: Jan Huebner

Lautern duselt und zofft sich ins Südwest-Pokal-Finale.

Vor 150 Zuschauern gewann die Elf von Trainer Boris Schommers (41) das Pokal-Halbfinale und Stadt-Derby gegen Verbandsligist Morlautern 2:1!

Lucas Röser (18./Foulelfmeter) und Kevin Kraus (41.) trafen für Lautern.

Dabei ging Morlautern sogar in Führung. Florian Bicking traf nach einem Patzer von Lauterns neuer Nummer 1 Avdo Spahic (14.)

So unspektakulär Lauterns Sieg, so spektakulär das Duell der beiden Trainer an der Seitenlinie!

Trainer-Hass zwischen Schommers und Morlautern-Trainer Daniel Graf (43)!

Der Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar.

Der Morlauterer Trainer sagt nach dem Spiel: „Ich habe mich von einem Trainer noch nie so beleidigt gefühlt.“

Schommers soll zu Graf dreimal: „Halt die Fresse und setz dich hin“, gesagt haben.

Daraufhin, fiel sogar der obligatorische Handschlag der beiden Trainer nach Spielende aus!

Lauterns Trainer begründet: „Ich habe den Schiedsrichter im Spielverlauf mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass er die Gesundheit meiner Spieler schützen solle. Solche Scharmützel gehören aber dazu.“

Schommers weiter: „Es wird sicherlich die Zeit kommen, wo wir nochmal reden können. Ich habe kein Problem damit.“

Heute geht‘s für Lautern in die dritte Trainingswoche. Hoffentlich entspannter...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.