„Bisschen mehr Respekt bitte!“: Werder-Kohfeldt kassiert Rüffel von Glasner

Wolfsburg-Trainer Oliver Glasner wies Werder-Kollege Florian Kohfeldt zurecht

Wolfsburg-Trainer Oliver Glasner wies Werder-Kollege Florian Kohfeldt zurecht

Foto: nordphoto GmbH / Kokenge
Von: Markus Balczuweit

Großen Stress gab's zwischen beiden Trainern nicht. Aber einmal hat es dann doch gehakt...

Kohfeldt kassiert Glasner-Rüffel!

Nach einer Meinungsverschiedenheit zwischen den beiden Trainerbänken platzte dem sonst so ruhigen Wolfsburg-Coach Oliver Glasner der Kragen. Der Österreicher wurde plötzlich laut und maßregelte seinen Kollegen Florian Kohfeldt: „Ein bisschen mehr Respekt bitte.“

Der Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar.

Nach dem Spiel war das Zöffchen kein Thema mehr. „Alles in Ordnung“, versicherte Kohfeldt, der zuletzt mit Glasners Landsmann Adi Hütter (Frankfurt) aneinandergeraten war.

Glasner wiederum hatte vor der Partie in der Vorsaison „Tohuwabohu und Radau“ bei der Bremer Seite festgestellt. Diesmal blieb es (fast) die ganze Zeit ruhig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.