Hansa Rostock: Bischoff vor dem Aus

Wird die kriselnde Beziehung zwischen Hansa und Amaury Bischoff (31, Vertrag bis 2019) schon diesen Sommer geschieden? Trainer Pavel Dotchev (52): „Kann ich nicht ausschließen. Ich werde nächste Woche ein Gespräch mit ihm führen. Wir müssen jetzt eine Entscheidung fällen, wie es weitergeht.“

Dotchev machte Bischoff längst klar, dass er es schwer haben wird. Zuletzt entzog er ihm die Kapitänsbinde. Nach Innenbandanriss vor zwei Monaten stieg Bischoff erst gestern ins Teamtraining ein.

Dotchev: „Sein körperlicher Zustand ist das Problem. Er müsste mehr arbeiten als die anderen, das kann er aber nicht. Er hat viel verpasst, wird wieder hinter der Mannschaft herlaufen. Ich kenne ihn lange, weiß, was er kann – aber ich habe nichts davon und weiß nicht, wann ich was davon habe.“

Vielleicht gar nichts mehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.