Slipknot-Sänger Corey Taylor: Hoden geplatzt – bei Gesangsprobe!

Slipnot-Frontmann Corey Taylor. Wie gewohnt maskiert auf der Bühne

Slipnot-Frontmann Corey Taylor. Wie gewohnt maskiert auf der Bühne

Foto: picture alliance / dpa

Wie bitte hat er das denn geschafft?

Slipknot-Sänger Corey Taylor hat seine Fans auf Twitter über einen Vorfall der ganz besonderen Art informiert. Er hat sich beim Gesangstraining angeblich den Hoden verletzt. Hä?

Auf Twitter schrieb der 45-Jährige: „Ich habe heute Morgen an meinen hohen Noten gearbeitet. Habe herumgespackt und mir ist mein linker Hoden geplatzt.“

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und das kann wirklich schneller passieren, als MANN denkt. Die den Hoden umgebende Haut (Tunica albuginea) kann wirklich reißen. Das ist noch VIIIEEEEL schmerzhafter als eine Hodenprellung und die haut meist schon den stärksten Mann aus den Socken.

Was genau passiert ist, hat Corey Taylor nicht verraten. Doch weil er seine Nachricht dann auch noch mit dem Hastag #pissinblood (pisse Blut) ergänzte, machten sich die Fans natürlich Sorgen, denn meist muss ein Hodenriss ja operiert werden.

Slipknot sollen ab Juni auf große Tour gehen, stehen unter anderem am 9. Juni bei „Rock am Ring“ auf dem Programm. Sind die Auftritte nun in Gefahr?

Taylors Verlobte Alicia gab Entwarnung, schrieb auf Twitter: „Ich kann bestätigen, dass es Corey Taylors Eiern bestens geht.“

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.