Fall Tristan :
Dem Mörder ein Gesicht geben

Lesezeit: 4 Min.
So soll der Mörder des 13 Jahren Tristan, der 1998 umgebracht wurde, zur Tatzeit ausgesehen haben
Vor elf Jahren wurde der Schüler Tristan Brübach in Höchst bestialisch getötet. Noch immer fehlt jede Spur von dem Täter. Jetzt haben die Ermittler das Phantombild eines Verdächtigen veröffentlicht.

Die 360 Aktenordner stehen im Regal der Mordkommission, dicht aneinandergereiht, sauber beschriftet. Uwe Fey kann nicht sagen, wie oft er sie zur Hand genommen hat. Wie oft er einzelne Passagen nachgelesen, Aussagen verglichen, sich Notizen gemacht hat. Wie oft er sich in den späten Abendstunden gezwungen hat, wach zu bleiben, denn es könnte sich in dem Wust von Informationen ja doch noch eine Spur finden, die bisher nicht verfolgt wurde. Der Hauptkommissar kennt den Fall Tristan Brübach so gut wie wohl kein anderer. Seit elf Jahren lässt ihm der Mord an dem 13 Jahre alten Schüler keine Ruhe.

Ohne Abo weiterlesen
Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.