Ärger bei Uli Hoeneß :
„Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen“

Lesezeit: 2 Min.
Uli Hoeneß verurteilt das Verhalten von Salomon Kalou scharf.
Fußballspieler Salomon Kalou sorgte mit seinem Video gegen alle Corona-Regeln für einen Eklat. Die Kritik in der Debatte um den Bundesliga-Start war groß. Nun spottet Uli Hoeneß über das Verhalten des Hertha-Profis.

Der frühere Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat nach dem Corona-Fehltritt von Salomon Kalou über den mittlerweile suspendierten Fußball-Profi von Hertha BSC gespottet. „Gegen Dummheit ist ja kein Kraut gewachsen“, sagte der 68-Jährige am Mittwochabend im Bayerischen Fernsehen. Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga, sagte in einem eingespielten Beitrag, dass er nach dem Fehlverhalten des Ivorers „bestürzt und wirklich auch wütend“ gewesen sei.

Ohne Abo weiterlesen
Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.