Virtual Reality

Niemand will VR? Sorry, Microsoft: Niemand will eine Xbox!

Benjamin Danneberg
Laut dem Xbox-Manager Panos Panay ist es durchaus möglich, dass Windows Mixed Reality auf die Xbox expandiert.
Kommentar

Xbox-Chef Phil Spencers sagt, niemand wolle VR. Eine grundlegende Fehleinschätzung oder korrekt? Ein Kommentar.

Torwart-Titan Kahn meinte mal: Wir brauchen Eier! Damit wollte er ganz gender-korrekt (Frauen haben erheblich mehr davon als Männer!) sagen, dass es Erfolg bringt, wenn man mutig Dinge tut.

Phil Spencer ist ein leuchtendes Beispiel für Eier. Microsofts Xbox-Chef stellt sich gern hin und setzt in Marketingmanier fette Statements ab. Beispielsweise meinte er 2015 im Hinblick auf die Veröffentlichung des Xbox-exklusiven Halo 5, Microsoft sei wieder in der Position, die Gaming-Industrie anzuführen.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.