Oksana Neveselaya: Heißeste "Mathe-Lehrerin" in Wahrheit 17-jährige Schülerin

| von

Als heiße Mathe-Lehrerin hat Oksana Neveselaya das Internet in Atem gehalten. Mehrere Clips gingen bei YouTube viral, doch inzwischen ist die Wahrheit über die vermeintlich heißeste Lehrerin herausgekommen - zwar besucht Frau Neveselaya durchaus die Schule, hat aber mit dem Beruf "Lehrer" nichts zu tun.



Vermeiden Sie finanzielle Verluste auf Reisen mit American Express

Vermeiden Sie finanzielle Verluste auf Reisen mit American Express

Anzeige

Unabhängig und kostenlos dank Ihres Klicks

Die mit einem Symbol gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Erfolgt darüber ein Einkauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie. Die redaktionelle Auswahl und Bewertung der Produkte bleibt davon unbeeinflusst. Ihr Klick hilft bei der Finanzierung unseres kostenfreien Angebots.

Von wegen heiße Lehrerin: Oksana Neveselaya kein Mathe-Profi

Heiße Mathe-Lehrerin ist YouTube-Hit
  • Bei ihr würde wohl jeder gerne in der ersten Reihe sitzen: Oksana Neveselaya aus der Ukraine gilt als die heißeste Mathe-Lehrerin der Welt. Aber inzwischen ist klar: Neveselaya ist gar keine Mathe-Lehrerin, sondern in Wahrheit eine 17-jährige Schülerin. Und in Mathe ist sie auch nicht besonders gut...
  • Doch wieso glaubt die ganze Welt (auch wir sind auf den Schwindel reingefallen), Neveselaya sei eine heiße Mathe-Lehrerin? Sind die Videos alle ein Fake?
  • Die 17-jährige Oksana Neveselaya sieht der heißen Mathe-Lehrerin im Video einfach nur sehr ähnlich. Deshalb dachten ihre Freunde bei Facebook und Instagram, es handle sich in dem viralen Video-Clip um ihre Freundin Oksana.
  • "Ich habe immer wieder gesagt, das bin ich nicht. Aber es hat niemanden interessiert", erzählt Neveselaya dem Mirror. Wer die Mathe-Lehrerin in Wahrheit ist, weiß bis heute niemand.

Instagram-Bekanntheitsschub durch Verwechslung: Eine halbe Millionen neue Follower

  • Auch wenn Neveselaya nicht die Mathe-Lehrerin aus dem Video ist, begeistert sie mit ihren Fotos bei Instagram hundertausende Follower. Seit der Verwechslung hat sie mehr als 500.000 neue Follower bekommen.
  • Besonders gut ist die Doppelgänger-Schülerin laut eigenen Angaben nicht in der Schule: Seit der sechsten Klasse habe sie immer wieder Schwierigkeiten mit dem Stoff - auch in Mathe. "Ich bekomme sieben von zehn Punkten, besonders gut bin ich also nicht", sagt die 17-Jährige.
  • Dafür ist Neveselaya passionierte Schach-Spielerin und schwänzt oft die Schule, um an Wettbewerben teilnehmen zu können. Ihre Gegner haben dann wohl nur Augen für eine andere Dame...
Oksana Neveselaya bei Instagram
Oksana Neveselaya bei Instagram

Aktuell viel gesucht

Aktuell viel gesucht