Wie reich ist Justin Bieber? Vermögen und Einkommen

| von

Justin Bieber ist wohl einer der bekanntesten Sänger der Welt und wie reich er ist, beschäftigt regelmäßig Fans und Medien. Seine Einnahmen stammen aus Plattenverkäufen, Touren und Merchandise.



Schützen Sie sich jetzt mit der American Express® Reiserücktrittsversicherung!

Schützen Sie sich jetzt mit der American Express® Reiserücktrittsversicherung!

Anzeige

Unabhängig und kostenlos dank Ihres Klicks

Die mit einem Symbol gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Erfolgt darüber ein Einkauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie. Die redaktionelle Auswahl und Bewertung der Produkte bleibt davon unbeeinflusst. Ihr Klick hilft bei der Finanzierung unseres kostenfreien Angebots.

Wie reich Justin Bieber wirklich ist

Justin Bieber verdient dank seiner Bekanntheit und seiner besonderen Stimme durch Konzerte, Auftritte und Werbung jede Menge Geld.

  • Laut VermögenMagazin beläuft sich das aktuelle Vermögen von Justin Bieber auf rund 275 Millionen Euro (Stand: Januar 2023). Allein für 2023 wird sein Einkommen auf 80 Millionen US-Dollar hochgerechnet. Diese Angaben sind geschätzt, da wir keinen Einblick in alle Vermögenswerte haben.
  • Seine fünf veröffentlichten Alben verkauften sich über 5 Millionen Mal und spülten Bieber angeblich mehr als 80 Millionen Euro an Einkommen ein.
  • Außerdem verdient er als Musiker für verschiedene Auftritte meist eine Gage von etwa 600.000 Euro.
  • Dank Social Media soll Justin mit Werbung auf YouTube, Twitter, Instagram und Facebook insgesamt jährlich mehr als 100 Millionen Euro verdienen.
  • Auch seine Website justinbiebermusic.com soll laut vermögencheck.com 790.000 Euro wert sein. Außerdem verdient der Sänger zusätzlich mehrere Zehntausend Euro über seinen Online-Shop.
  • Zudem besitzt Bieber mehrere Immobilien. Seine erste Villa kaufte er sich mit gerade mal 18 Jahren in Hollywood für 8 Millionen Euro.
  • Hinzu kommen noch unzählige Werbespots und -Kampagnen, wie zum Beispiel mit Calvin Klein, mit denen Bieber jährlich einigen Medien zufolge auch Millionen-Geschäfte macht.

Neueste Videos



Außerdem interessant:

Justin Bieber sagt Welttournee endgültig ab!
(Tipp ursprünglich verfasst von: Lucas Pflugfelder)

Aktuell viel gesucht

Aktuell viel gesucht