2. Bundesliga News: Fortunas Düsseldorfes Andre Hoffmann wohl schwer verletzt

Keine Not-OP nach übler Hoffmann-Verletzung - Fortuna mit Update

Image: Andre Hoffmann muss vom Platz getragen werden.

Andre Hoffmann von Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat sich wohl schwer verletzt.

Der Innenverteidiger wurde mit Verdacht auf eine Fraktur im Kiefer und der Halswirbelsäule in die Uniklinik gebracht. Das teilten die Rheinländer nach dem 1:1 gegen Hannover 96 mit.

Hoffmann war in der Anfangsphase heftig mit Sebastian Ernst zusammengeprallt. Der 28-Jährige wurde auf einer Trage vom Feld gebracht.

Fortuna mit Update

Am Sonntagmorgen gab die Fortuna per Twitter ein Update in dem es heißt: "Hoffis Zustand ist stabil, er bleibt aber für weitere Untersuchungen in den nächsten Tagen vorerst in der Klinik." Wie die Fortuna auf SID-Anfrage mitteilte, sei keine Not-OP am Samstagabend notwendig gewesen.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Gegner Hannover 96 wünschte dem Düsseldorfer via Twitter gute Besserung: "Im Namen des ganzen H96-Teams wünscht unser Kapitän Marcel Franke dem verletzten F95-Abwehrmann Andre Hoffmann alles erdenklich Gute!"

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Sport-Informations-Dienst (SID) / Sky Sport

Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

Mehr Fußball

Alle News & Infos zur 2. Bundesliga
Spielplan zur 2. Bundesliga
Ergebnisse zur 2. Bundesliga
Tabelle zur 2. Bundesliga
Videos zur 2. Bundesliga
Liveticker zur 2. Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.