Eintracht Frankfurt News: Geht Hasebe nach der Saison in Rente?

Geht Hasebe nach der Saison in Rente? Routinier gibt Auskunft

Image: Makoto Hasebe kündigte schon öfter sein Karriereende an.

Eintracht Frankfurts Routinier Makoto Hasebe kann sich eine Fortsetzung seiner Karriere über die laufende Saison hinaus vorstellen.

Dies sagte der 37 Jahre alte Japaner der Bild. Er habe in den letzten drei Spielzeiten immer gesagt, dies sei seine letzte Saison und dann doch immer wieder seinen Vertrag bei den Hessen verlängert. "Also sage ich jetzt nicht mehr, dass es meine letzte Saison ist. Weil ich nicht weiß, ob Eintracht mich weiter will und ob ich überhaupt noch weiterspiele. Die Entscheidung fällt im April", sagte Hasebe.

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN jetzt über Sky buchen und alle Bundesliga-Spiele mit SkyQ auf einer Plattform und Rechnung genießen. Alle Infos.

Unter Coach Oliver Glasner spielt der Defensivmann bisher keine große Rolle, kam nur in vier Bundesliga-Spielen zum Einsatz. Er wolle dem Fußball - egal ob als Trainer oder Manager - verbunden bleiben, fügte Hasebe an. "Aber was ich nach Ende meiner Karriere auf jeden Fall vorhabe: ich werde zwei, drei Monate mit meiner Familie durch Europa reisen." Frankfurt spielt am Sonntag (15.30 Uhr) beim Topclub SC Freiburg.

dpa

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.