Anzeige
HomeAnime & MangaTales of Serie erscheint für die Nintendo Switch

Tales of Serie erscheint für die Nintendo Switch

Im jüngsten Finanzbericht von Bandai Namco wurde bekannt gegeben, dass die Tales of Serie auch auf der Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Anzeige

In dem Finanzbericht wird bereits von einer Veröffentlichung im laufenden Geschäftsjahr gesprochen. Neben der Tales of Serie will Bandai auch die Games Taiko no Tatsujin und Dragon Ball Xenoverse 2 (vorläufig betitelt) auf der Nintendo Switch veröffentlichen. Das Geschäftsjahr läuft für Bandai Namco, wie für die meisten Spieleentwicklungsfirmen, vom 1. April 2017 bis zum 31. März 2018.

Als letzten Tales of Teil veröffentlicht Bandai Namco das Game Tales of Berseria. Dieses wurde bereits am 18. August 2016 für die Playstation 3 und die Playstation 4 in Japan veröffentlicht. In Nordamerika folgte das Release am 24. Januar 2017. Drei Tage später wurde das Spiel auch bei uns für die Playstation 4 veröffentlicht. Am selben Tag brachte Bandai Namco auch die PC-Version des Games auf den Markt.

Den letzten Taiko no Tatsujin Teil, Taiko no Tatsujin: Dokodon! Mystery Adventure, brachte das Unternehmen am 16. Juni 2016 auf den Markt. Bereits 2015 feierte das Game seinen 15. Geburtstag mit mehr als 4000 Arcade Automaten. Den neusten Teil brachte Bandai Namco für den Nintendo 3DS in Japan auf den Markt. Auch Dragon Ball Xenoverse 2 wurde in Nordamerika am 25. Oktober 2016 für die Playstation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Bei uns folgte das Release 3 Tage später für dieselben Konsolen. Am 28. Oktober wurde das Game auch weltweit für den PC veröffentlicht. In Japan brachte Bandai Namco den neusten Teil erst am 2. November für die PS4 auf den Markt.

Anzeige

Wann Bandai Namco die Spiele allerdings für die Nintendo Switch auf den Markt bringt, ist bisher nicht näher bekannt. Wer lieber jetzt schon die passenden Games spielen möchte, kann sie sich auf Amazon kaufen.

Tales of Berseria
© Bandai Namco Entertainment

Quelle: AnimeNewsNetwork

Google News button
Anzeige
Anzeige