FC Bayern München: Führungswechsel - Salihamidzic setzt Chef-Physio ab

Im Betreuerstab des FC Bayern ist der Posten des Chef-Physiotherapeuten neu besetzt worden – offenbar auf Drängen des neuen Sportdirektors Hasan Salihamidzic hin. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Hasan Salihamidzic verteilt die Kompetenzen neu. Statt Christian Huhn (m.) ist nun Helmut Erhard (r.) Leiter des Physio-Teams beim FC Bayern.
dpa/imago/MIS/Ulmer Hasan Salihamidzic verteilt die Kompetenzen neu. Statt Christian Huhn (m.) ist nun Helmut Erhard (r.) Leiter des Physio-Teams beim FC Bayern.

München – Es ist kein Rausschmiss, aber eine Degradierung. Christian Huhn ist nicht mehr Chef des Physiotherapeuten-Teams beim FC Bayern. Neuer Ober-Physio ist Helmut Erhard (seit 2013 bei den Bayern-Profis im Einsatz).

Die auf der Webseite des Klubs unter "Funktionsteam" aufgeführte Liste an Mitarbeitern ist bereits aktualisiert. Huhn, der zudem der persönliche Betreuer von Jérôme Boateng ist, wird dort nur noch an dritter Stelle aufgeführt. Wie Bild berichtet, soll die Ablösung an der Physio-Spitze auf Drängen von Hasan Salihamidzic hin vollzogen worden sein.

Warum der neue Sportchef Huhn abgesägt hat, ist nicht genau bekannt. Sein Nachfolger, der für die Erstversorgung verletzter Stars auf dem Rasen zuständig ist, genieße aber wohl ein höheres Ansehen bei den Bayern-Bossen.


Christian Huhn ist persönlicher Betreuer von Jérôme Boateng und zudem bei der DFB-Elf für Massagen und Fußpflege zuständig. Foto: imago/Ulmer

Lesen Sie hier: Bayern-Profi Hummels: Antreiber und Fan-Kritiker

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.