SGE: Leihe mit Kaufpflicht bei Zuber

von Tristan Bernert - Quelle: Sportime
Steven Zuber (r.) im Gespräch mit Trainer Oliver Glasner @Maxppp

Nachdem am gestrigen Donnerstag griechische Medien erstmals vom potenziellen Transfer von Steven Zuber zu AEK Athen berichteten, kommen nun immer mehr Details ans Licht. Laut der Zeitung ‚Sportime‘ steht eine Einigung in den Verhandlungen zwischen AEK und Eintracht Frankfurt bevor. Eine einjährige Leihe samt Kaufpflicht über zwei Millionen Euro werde angestrebt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuber war erst vor einem Jahr von der TSG Hoffenheim zur Eintracht gewechselt. Sportlich spielte der 30-jährige Schweizer dann aber nur eine Nebenrolle. Lediglich sechsmal stand er in der Bundesliga in der Startelf. Sein Vertrag läuft noch bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter