Assassin's Creed: Origins - Die Grafik der Xbox One X auf rund 30 Ingame-Screenshots

15
News Peter Bathge - Registrierte Benutzer
Assassin's Creed Origins: Die Ingame-Grafik der Xbox One X auf knapp 30 neuen Screenshots mit echtem Gameplay (4)
Quelle: PC Games

Knapp 30 exklusive Bilder zu Assassins Creed Origins zeigen Pferde, Schiffe, Skillbildschirm, Karte und mehr. Der Unterschied zwischen Ingame-Screenshots und Ubisofts offiziellen Bullshots ist immens! Die Aufnahmen stammen aus der Xbox-One-X-Version und entstanden während der E3 in Los Angeles.

Assassin's Creed Origins wird ein Action-RPG. Skill-System, Level-Aufstiege und Diablo-Loot bereichern den Open-World-Spielplatz Ägypten um gänzlich neue Features. Wie die in der Ingame-Grafik aussehen, zeigen neue Assassin's Creed Origins-Screenshots von der Xbox One X. Die knapp 30 exklusiven Bilder entstanden bei einem Anspieltermin von PC Games im Rahmen der E3:

Bildergalerie

Ubisoft machte uns beim Anfertigen der Ingame-Bilder zu Assassin's Creed Origins nur wenige Vorgaben. So durften wir etwa nicht die komplette Karte des riesigen Open-World-Szenarios zeigen und auch das Inventar war tabu, weil noch nicht fertig. Dafür konnten wir auf der E3 einige interessante Details über das Assassinen-Spiel in Erfahrung bringen. Demnach wird Assassin's Creed Origins auch wieder große Seeschlachten enthalten und es gibt Ubisoft-typisch einen Ingame-Shop mit Mikrotransaktionen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Die Haare der Charaktere sind permanent am Flimmern, außerdem scheinen Ollivanders Haare über ihm zu schweben.

PC Games Podcast #55: Hogwarts Legacy für Switch + das beste Assassin's Creed (Diskussion)

8
In Folge 55 des PC Games Podcast gibt's das holprige Hogwarts Legacy für Switch und eine hitzige Diskussion zum besten Assassin's Creed!
Hauptcharakter Basim schaut uns an und zeigt seine versteckte Klinge am linken Arm

Assassin's Creed Mirage: Fünf Gründe, warum es besser ist als Valhalla

3
Obwohl Assassin's Creed Mirage mit Schwächen zu kämpfen hat, macht der Ubisoft-Titel Redakteur Michi mehr Laune als die direkten Vorgänger.
Making of Assassin's Creed: So entstand der Serienauftakt der Kultserie (1)

Making of Assassin's Creed: So entstand Teil 1 der Kultserie!

2
Wie aus Prince of Persia das erste Assassin’s Creed wurde: Wir blicken auf die Entstehungsgeschichte des ersten Teils von Ubisofts Action-Stealth-Serie.

Allerdings wollten sich die Assassin's Creed Origins-Entwickler in Sachen Koop- und Multiplayer-Modus noch nicht in die Karten schauen lassen. Dafür kündigte Ubisoft bereits den Release einer 800 Euro teuren Collector's Edition an. Wer Assassin's Creed Origins vorbestellt, kriegt das Spiel beim Release am 27. Oktober 2017 direkt für seine Wunschplattform PC, PS4 (Pro) oder Xbox One (X) geliefert. Wer sich solange gedulden kann, wartet aber lieber unseren Assasin's Creed Origins-Test, bevor er zuschlägt.

22:22
Assassin's Creed Origins: E3-Gameplay - so spielt sich das neue AC
    • Kommentare (15)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von OldShatterhand Nerd
        Ich hab zwar nicht viel Bock auf neues Assassinengehampel, aber zerreissen werd ich das Spiel erst, wenn es da ist, getestet wurde, und es mir dann immer noch nicht zusagt. Brauche da einfach noch mehr Einsicht in Spielwelt und Gameplay.
      • Von OldShatterhand Nerd
        Ich hab zwar nicht viel Bock auf neues Assassinengehampel, aber zerreissen werd ich das Spiel erst, wenn es da ist, getestet wurde, und es mir dann immer noch nicht zusagt. Brauche da einfach noch mehr Einsicht in Spielwelt und Gameplay.
      • Von LOX-TT Senior Community Officer
        AC3 fand ich schwach, zudem fand ich die Massenschlachten recht nervig und die Schiffe hatten da noch eher Minispiel-Charakter, im Vergleich zu Black Flag oder Rogue. Was mir aber gefiel waren die Abschnitten mit Hayden Kenway, der Vater ist viel cooler als Sohnemann Connor. Was ich auch mochte war die DLC-Trilogie um König Washington, war mal was anderes, so nen Alternativ-was wäre wenn-Strang.

        Aber am allerwenigsten gefiel mir Liberation HD (die Vita-Fassung kann ich nicht beurteilen, kenne nur den Port für Konsole bzw. PC

        Am meisten mag ich die Ezio-Reihe und eben Black Flag.
        AC1 fand ich auch cool damals

        Unity, Syndicate und Rogue müsste ich erst noch beenden um sie richtig zu beurteilen
      • Von Zybba
        Zitat von Kartodis
        Gefühlt zieht jeder über die Ubisoftformel her und wie schlecht die Spiele mittlerweile geworden sind. Trotzdem können sich die Verkaufszahlen jedes Mal sehen lassen.
        Unzufriedene Menschen geben eher ihre Meinung ab als zufriedene. Das bezieht sich nicht nur auf Spiele.
        Dazu ist es im Internet sehr einfach, sich Gehör zu verschaffen.
      • Von solidus246 Spiele-Enthusiast/in
        Zitat von Kartodis
        Ich verstehe einfach nicht, warum schon wieder alle am Meckern sind. Gefühlt zieht jeder über die Ubisoftformel her und wie schlecht die Spiele mittlerweile geworden sind. Trotzdem können sich die Verkaufszahlen jedes Mal sehen lassen. Da frage ich mich ernsthaft, woran das liegt.

        Sind die Leser hier nur eine kleiner Teil der Gesamtkäuferschaft? Dann müssten diese ja zwangsweise damit leben, dass sich die Spiele so entwickeln. Denn die Masse der Käufer bestimmt eben das Produkt. Ich für meinen Teil, mag die neueren Ubisoft Titel. Insofern freue ich mich auch auf das neue AC. Die Screenshots dazu sehen auch klasse aus.
        Danke.

        Sehe ich genauso. AC ist schon was her, mal sehen, was auf uns zukommt. Danach kann man immernoch haten gehen.
      • Von Spassbremse Spiele-Professor/in
        Ich halte AC 3 und AC 4 für die besten Spiele der Reihe, was den Spielspaß insgesamt angeht. Allerdings sind beide Spiele *eigentlich* keine richtigen ACs. :-B

        Unity dagegen gehört mit zu den definitiv *besseren* Umsetzungen der eigentlichen Assassinen-Thematik. Vielleicht ist es sogar die beste.

        Ich spreche natürlich nur für mich, aber von einem Assassinen erwarte ich eigentlich ein eher vorsichtiges, heimliches Vorgehen - also eher den Schwerpunkt auf "Stealth-Gameplay".
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk