PlayStation Plus für PS4: Erste Triple A-Titel noch dieses Jahr?

Vor ein paar Wochen gestand Sony ein, dass sich „PlayStation Plus“-User auf der PlayStation 4 vorerst nicht auf große Triple A-Titel einstellen sollten.

Eine Entscheidung, die mit der Tatsache begründet wurde, dass es sich bei der PS4 um eine noch recht junge Konsole handelt, die bisher nicht die entsprechende Verbreitung fand. Hinzukommt, dass es derzeit kaum namhafte Publisher gäbe, die gewillt wären, ihre PS4-Titel schon jetzt ohne weitere Kosten zur Verfügung zu stellen. Geht es nach Branchen-Insider Ahsan Rasheed, dann werden diese aber noch in diesem Jahr folgen.

„Mir wurde gesagt, dass PlayStation Plus auf der PS4 später im Jahr AAA-Spiele erhält“, heißt es hier kurz und knapp. Woher Rasheed seine Informationen bezieht, ließ er sich allerdings nicht entlocken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

05. März 2014 um 15:24 Uhr
attitude2011

attitude2011

05. März 2014 um 15:25 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

05. März 2014 um 15:35 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

05. März 2014 um 15:35 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

05. März 2014 um 15:38 Uhr
Immernoch_Pole

Immernoch_Pole

05. März 2014 um 16:08 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

05. März 2014 um 17:17 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

05. März 2014 um 18:13 Uhr