26.11.2015 - 17:00 | Quelle: Transfermarkt.de | Lesedauer: unter 1 Min.
TMLogo.jpg
…immer besser! 

Neue Statistik: Rückennummern-Historie

Ab sofort gibt es bei TM sowohl auf Vereins- als auch auf Spielerebene die Rückennummern-Historie. Dabei wird angezeigt, welcher Spieler bei welchem Klub eine bestimmte Nummer getragen hat und welcher Spieler welche Nummern in seiner Karriere hatte.

Anzeige: 
Zur Startseite  

Letzte Beiträge Newsforum

DeLiCi0uS FC Bayern München DeLiCi0uS 27.11.2015 - 10:45
Zitat von bradler
ENDLICH! Darauf hat jeder gewartet ugly


Du wirst lachen, aber ja grins

Gebe spielern in FIFA/PES gerne Nummern, die Sie schon mal hatten. Und da viele Spieler die gleiche Nummer haben weiche ich dann halt auf eine "alte" Nummer aus ^^

Das erspart mir nun das Suchen xD
Bebbi93 FC Basel 1893 Bebbi93 27.11.2015 - 06:11
Sehr tolle Erweiterung, lustig auf wen man da so alles trifft... Lachend
PLManynard FC Liverpool PLManynard 26.11.2015 - 17:37
Warum nicht ? Ist jetzt zwar keine Statistik welche jetzt für die Spiele an sich so wichtig ist aber es gibt vielleicht nen interessanten Einblick von der historischen Seite aus Lachend
Autor
Timo83
Timo Oppermann
TM-Username: Timo83

Fan von Hannover 96, seit 2007 bei Transfermarkt

Alle Beiträge des Autors