Status-Dashboard für Google Workspace

Auf dieser Seite finden Sie Statusangaben zu den Diensten bei Google Workspace. Sie können sich hier über den aktuellen Status der unten aufgeführten Dienste informieren. Sollte ein Problem auftreten, das hier nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich an den Support. Weitere Informationen zu den Angaben im Dashboard finden Sie in den häufig gestellten Fragen. Weitere Informationen zu den Diensten erhalten Sie hier: https://workspace.google.com/. Rufen Sie bei Vorfällen im Zusammenhang mit Google Analytics das Google Ads-Status-Dashboard auf.

Problem wirkt sich auf AppSheet, Gmail, Google Kalender, Google Chat, Google Cloud Search, Google Docs, Google Drive, Google Meet, Google Tasks und Google Voice aus

Problem begann um 2025-06-12 17:58 und dauerte bis 2025-06-12 23:00 an Uhrzeiten sind in koordinierter Weltzeit (UTC, Coordinated Universal Time) angegeben.

Datum Zeit Beschreibung
13. Juni 2025 23:59 UTC

Es ist zusätzlicher Text in englischer Sprache verfügbar. Rufen Sie die englische Seite auf, um den zusätzlichen Text anzuzeigen.

13. Juni 2025 07:00 UTC

Es ist zusätzlicher Text in englischer Sprache verfügbar. Rufen Sie die englische Seite auf, um den zusätzlichen Text anzuzeigen.

12. Juni 2025 19:53 UTC

Es ist zusätzlicher Text in englischer Sprache verfügbar. Rufen Sie die englische Seite auf, um den zusätzlichen Text anzuzeigen.

12. Juni 2025 19:30 UTC

Es ist zusätzlicher Text in englischer Sprache verfügbar. Rufen Sie die englische Seite auf, um den zusätzlichen Text anzuzeigen.

12. Juni 2025 19:01 UTC Wir untersuchen momentan Berichte zu Problemen mit Gmail, Google Kalender, Google Chat, Google Cloud Search, Google Docs, Google Drive, Google Meet, Google Tasks und Google Voice. Weitere Informationen geben wir bald bekannt.

Es ist zusätzlicher Text in englischer Sprache verfügbar. Rufen Sie die englische Seite auf, um den zusätzlichen Text anzuzeigen.