Ihre Lieblingskunden freuen sich über Neuigkeiten

Google My Business bringt Sie dem wichtigsten Teil Ihres Geschäfts näher – den Kunden. Bauen Sie nachhaltige Beziehungen auf, indem Sie Neuigkeiten mit Ihren Kunden teilen und unmittelbar auf ihre Rückmeldungen reagieren.

Kunden immer auf den neuesten Stand bringen

Halten Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden, indem Sie auf Ihrer Google+ Seite Updates, Neuigkeiten und Sonderangebote posten. Die Kunden können dafür +1 geben und Ihre Beiträge kommentieren. So erhalten Sie direkte Rückmeldung.

Bringen Sie Leben auf Ihre Google+ Seite

Gewinnen Sie mit ansprechenden Bildern zu Produkten oder Dienstleistungen die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden. Fügen Sie außerdem ein Profilbild hinzu, legen Sie ein Hintergrundfoto fest und posten Sie Videos, um Ihre besten Angebote besonders hervorzuheben.

Anhänger finden

Über die Funktion "Folgen" bleiben treue Kunden stets auf dem aktuellen Stand, wenn Sie Sonderangebote, Neuigkeiten oder Updates teilen. Die Anzahl Ihrer Follower kann außerdem zusammen mit Ihrem Unternehmen in den Ergebnissen der Google-Suche angezeigt werden.

Empfehlungen nutzen

Menschen vertrauen den Empfehlungen von Personen, die sie kennen. Über die +1-Schaltfläche können Ihre Kunden mit nur einem Klick Ihr Unternehmen empfehlen. Das gilt sowohl für die Seite als auch für einzelne Beiträge, die Sie teilen.

Auf Kundenmeinungen reagieren

Bewertungen und Erfahrungsberichte von Kunden halten Sie über deren wertvolle Meinung stets auf dem Laufenden. Als Geschäftsinhaber können Sie auch auf Erfahrungsberichte antworten.

Über Hangouts direkt kommunizieren

Im Video-Chat treten Sie in direkten Kontakt mit Ihren Kunden ‒ ganz gleich, ob diese sich in der Nähe oder weit entfernt aufhalten. Sie möchten ein Kundenevent ankündigen oder das neueste Produkt vorführen? Über Hangouts erreichen Sie ganz einfach Kunden auf der ganzen Welt und können mit ihnen kommunizieren.

Hangouts