Anzeigen mit lokalem Inventar
Immer mehr Käufer recherchieren im Internet, um gesuchte Artikel in einem Geschäft in ihrer Nähe zu finden. Suchanfragen zu Geschäften in der Nähe haben sich in den vergangenen zwei Jahren sogar verdreifacht. Diesen Verbrauchern können Sie über Anzeigen mit lokalem Inventar mitteilen, welche Artikel Sie auf Lager haben, und so den Umsatz in Ihren Ladengeschäften erhöhen.
Jetzt startenAnzeigen mit lokalem Inventar bieten Ihnen folgende Möglichkeiten
Warenbestand im Ladengeschäft bewerben
Fast die Hälfte der Käufer weltweit gibt an, sich zu vergewissern, ob der gewünschte Artikel auf Lager ist, bevor sie ein Ladengeschäft besuchen. Über Anzeigen mit lokalem Inventar können Sie diesen potenziellen Kunden mitteilen, dass Sie den gewünschten Artikel haben – und zwar genau dann, wenn sie einen Kauf tätigen möchten. Heute sind über 2 Milliarden Angebote Ladengeschäften auf der ganzen Welt zugeordnet.
Onlinepräsenz für Ihr Ladengeschäft
Erstellen Sie eine virtuelle Kopie des Schaufensters in Ihrem Ladengeschäft, indem Sie Details wie Öffnungszeiten, Artikelverfügbarkeit und Wegbeschreibungen angeben.
Leistung messen
Beobachten Sie die Leistung Ihres Geschäfts – online und offline. Mithilfe unserer robusten Analysefunktionen können Sie besser nachvollziehen, wie sich digitale Anzeigen auf die Verkäufe in Ihrem Ladengeschäft auswirken.
Präsentieren Sie Ihre Artikel Käufern in der Nähe auf Google – egal ob sie auf einem Computer, einem Smartphone oder mit einem Sprachassistenten suchen
Google-Suche
Präsentieren Sie Ihr lokales Inventar und wichtige Unternehmensinformationen gut sichtbar in der Google-Suche – wo Hunderte Millionen Nutzer jeden Tag einkaufsbezogene Suchanfragen durchführen.
Google Assistant
Wir heben Artikel aus Ihrem lokalen Feed, die Sie auf Lager haben, für Käufer in der Nähe hervor, die mit Google Assistant suchen. Käufer können nun mit einem einfachen "Ok Google" Artikel in der Nähe finden, Wegbeschreibungen abrufen oder Artikel einer Einkaufsliste hinzufügen.
Google Bilder
Käufer suchen oft bei Google Bilder nach Kaufinspiration. Nun können Sie diese visuelle Plattform auch nutzen, um die Aufmerksamkeit von Käufern in der Nähe zu wecken.
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Erfolgsgeschichte
Ernsting’s family: erfolgreiches Omnichannel-Marketing entlang der Customer Journey
Wichtige Statistiken des Unternehmens
900,000Visits durch Einsatz von Google Medien
70%aller Store Visits werden durch eine mobile Anzeige beeinflusst
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Erfolgsgeschichte
SportScheck
Wichtige Statistiken des Unternehmens
108%mehr Ladenbesuche bei konstantem Verhältnis der Ladenbesuche zu Onlinekäufen
2-malmehr Offlineumsatz durch Ladenbesucher infolge von Anzeigen mit lokalem Inventar
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Erfolgsgeschichte
Williams-Sonoma
Wichtige Statistiken des Unternehmens
20%höherer ROAS (Return on Advertising Spend)