Jetzt starten

Auf Erfolgskurs mit dem Google Merchant Center

Smartphone mit Ergebnissen aus dem Merchant Center in der Google Suche.

Auf Erfolgskurs mit dem Google Merchant Center

Im Merchant Center legen Sie fest, wie das Inventar, das Sie im Ladengeschäft anbieten und Ihr Onlineinventar auf Google angezeigt werden. Mit unseren Lösungen für Händler*innen können Sie tagtäglich viele potenzielle Kund*innen erreichen, die nach Produkten wie Ihren suchen. 1,2
Im EWR und in der Schweiz kann das Merchant Center mit jedem beliebigen Preisvergleichsportal verwendet werden, mit dem Sie arbeiten. Hier finden Sie eine Liste aller Partner für Preisvergleichsportale.

Jetzt starten Anmelden

Verkäufe steigern

Erreichen Sie tagtäglich mehr potenzielle Kund*innen, die nach Produkten wie Ihren suchen.1,2

Mehr potenzielle Kund*innen erreichen

Wir unterstützden Sie dabei, über die Google Suche, den Shopping-Tab, YouTube und im gesamten Internet mehr relevante Kund*innen zu erreichen.

Relevante Geschäftsdaten nutzen

Analysieren Sie jeden Verkauf, damit Sie Ihre Produkte den umsatzstärksten Kund*innen präsentieren können.

Präsentieren Sie Ihre Produkte auf Google – über das Merchant Center

None
None
None
  • Wenn Ihre Website von Shopify oder WooCommerce gehostet wird, gibt es Lösungen, die Ihnen helfen können, Ihre Produkte bei Google zu bewerben und das direkt von Ihrem eCommerce-Dashboard aus. Erfahren Sie hier mehr: Shopify und WooCommerce.

Häufig gestellte Fragen

  • 1 Google/Ipsos, Global Retail Study, Februar 2019. Basis: n = 15.134 Internetnutzer weltweit ab 18 Jahren, die in der Woche zuvor online eingekauft haben und in diesen Ländern leben: AR, AU, BR, CA, CZ, FR, DE, IN, ID, IT, JP, KR, MX, NL, PL, PT, RU, SA, ZA, ES, SE, TR, UA, UK, US, AE, VN
  • 2 Google/Ipsos, Global Retail Study, Februar 2019. Basis: n = 14.206 Internetnutzer weltweit (ohne China) ab 18 Jahren, die in der Woche zuvor online eingekauft haben und in diesen Ländern leben: AR, AU, BR, CA, CZ, FR, DE, IN, ID, IT, JP, KR, MX, NL, PL, PT, RU, SA, ZA, ES, SE, TR, UA, UK, US, AE, VN
  • * In Europa können smarte Shopping-Kampagnen in jedem Preisvergleichsportal eingesetzt werden, das Sie verwenden. Die Anzeigen werden auf allgemeinen Suchergebnisseiten und anderen Plattformen präsentiert, die mit dem Preisvergleichsportal verknüpft sind.