Optimierungstool für Display-Kampagnen

Status: Eingeschränkte Veröffentlichung Verfügbarkeit: Weltweit Diese Seite teilen:

Funktion

Das Optimierungstool für Display-Kampagnen ist ein neues Tool, das die Ausrichtung und Gebotsfestlegung für die Kampagnen im Google Display-Netzwerk automatisch verwaltet und so zu mehr Conversions führt. Sie legen einfach Ihren gewünschten Cost-per-Acquisition (CPA) fest. Das Optimierungstool für Display-Kampagnen ermittelt dann automatisch die besten Placements, um die Conversions basierend auf Ihren CPA-Zielen zu steigern.

Vorteile

Mit dem Optimierungstool für Display-Kampagnen sparen Sie Zeit und steigern Ihren Umsatz. Das Tool verwendet die Google-Algorithmen zum Prognostizieren, Testen und Optimieren von Kampagnen. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, in dem Wissen, dass Ihre CPA-Ziele erfüllt werden.

Verfügbarkeit

Dieses Tool ist derzeit nur für eine kleine Gruppe von Werbetreibenden verfügbar. Es wird jedoch in den kommenden Monaten weiteren Werbetreibenden zur Verfügung gestellt. Wenn Sie zu den Werbetreibenden gehören, die bereits Zugriff auf das Tool haben, wird für Ihre Kampagne auf dem Tab "Einstellungen" der Link "Automatische Kampagnenoptimierung" angezeigt.

Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns über Ihr Feedback.