Multi-Channel-Trichter

Status: Vollständig veröffentlicht Verfügbarkeit: Weltweit Diese Seite teilen:

Funktion

Multi-Channel-Trichter bieten eine Übersicht über die Marketingkanäle, die von Kunden in den 30 Tagen vor der Conversion oder einem Kauf genutzt wurden. So können Sie sehen, über welche Kanäle Conversions eingeleitet, vorbereitet und abgeschlossen werden. Sie können Analysen zu Kanälen wie bezahlte Suche (alle Suchmaschinen), organische Suche (alle Suchmaschinen), Verweise, Affiliate, soziale Netzwerke, E-Mail und Display-Werbung sowie zu benutzerdefinierten Kanälen erstellen.

Vorteile

Bei der Verwaltung von Marketingkampagnen auf verschiedenen Kanälen können Sie genau ermitteln, wie diese Kanäle zusammenwirken und Kaufentscheidungen beeinflussen. Für die Festlegung Ihres Budgets beachten Sie nicht mehr nur den letzten Klick vor der Conversion, sondern sehen, wie der Prozess bis zum letzten Klick von verschiedenen Kanälen beeinflusst wurde.

So sieht's aus

So greifen Sie darauf zu

Multi-Channel-Trichter

Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns über Ihr Feedback.