Suchtrichter

Status: Vollständig veröffentlicht Diese Seite teilen:

Funktion

Die Suchtrichter-Berichte zeigen den gesamten Suchpfad auf, der zu einer Conversion führt, einschließlich Klicks und Impressionen für Suchanzeigen. Die Berichte können Aufschluss darüber geben, wie die Keywords im oberen Bereich des Trichters Conversions nach dem letzten Klick vorbereiten.

Vorteile

Mithilfe der Suchtrichterdaten können Sie besser verstehen, wie Nutzer nach Produkten suchen, bevor sie eine Conversion-Aktion durchführen. Sie können die Conversion-Pfade dann optimal nutzen. Steigern Sie die Effizienz Ihrer AdWords-Konten, indem Sie zusätzlich zu den Keywords, Anzeigengruppen und Kampagnen, die zu Conversions führen, auch solche ermitteln und priorisieren, die Conversions vorbereiten.

So sieht's aus

So greifen Sie darauf zu

Suchtrichter

Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns über Ihr Feedback.