Mehrere Adressen für Standorterweiterungen

Status: Vollständig veröffentlicht Diese Seite teilen:

Funktion

AdWords kann auf Grundlage der Suchanfrage und des Standorts eines Nutzers automatisch eine Standort-Plusbox unter Anzeigen im oberen Seitenbereich anzeigen. Klickt ein Nutzer auf die Plusbox, werden auf der Karte rechts Filialen in der Nähe angezeigt.

Vorteile

Dadurch, dass möglichst viele relevante Geschäfte angezeigt werden, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Kunden den für sie idealen Standort Ihres Geschäfts finden. Dies bedeutet, dass die Darstellung lokaler Adressen unter Ihren Anzeigen zu einer Steigerung der Verkäufe in Ihren Ladengeschäften führen kann.

So sieht's aus

So greifen Sie darauf zu

Mehrere Adressen für Standorterweiterungen

Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns über Ihr Feedback.