Premium-Partner

ChannelAdvisor

Mithilfe der fortgeschrittenen Produktschulungen des Google Partners-Programms bringen wir unsere Kunden auf Erfolgskurs

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Hintergrund

Wir haben ChannelAdvisor im Jahr 2001 mit dem Ziel gegründet, Marken und Einzelhändlern über eine zentralisierte Plattform zum Erfolg in der zunehmend komplexen Welt des Werbens und Verkaufens über mehrere Kanäle zu verhelfen. In unseren globalen Niederlassungen unterstützen wir Tausende von Kunden aus aller Welt und ermöglichen ihnen die einfache Einbindung ihrer Produktangebote und ihres Inventars über mehrere Kanäle hinweg. Bei der Gründung unserer Agentur lag der Fokus darauf, Marken und Einzelhändlern durch aufschlussreiche Analysen mehr Kontrolle zu geben, sodass sie ihre Markt- und digitalen Werbestrategien verbessern und ihre E-Commerce-Ziele erreichen können.

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Das Premium-Partner-Logo vermittelt Glaubwürdigkeit. Durch das Logo wird bestätigt, dass wir über Google Ads-Produktwissen auf Expertenniveau verfügen und Zugang zu besonderen Schulungen, Supportleistungen und Informationen haben – ganz gleich, ob wir aktuellen Kunden beim Ausbau ihres digitalen Marketings helfen oder es um einen potenziellen Kunden geht.

John Adams

Strategische Geschäftsentwicklung für Partner, ChannelAdvisor

Unsere Erfahrung mit dem Google Partners-Programm

Bild zur Fallstudie

Bei ChannelAdvisor unterstützen wir Kunden bei der Optimierung der besten Kanäle für den E-Commerce. Kunden können darauf vertrauen, dass wir ihnen mit unserem Fachwissen und Weitblick zum Erfolg in einem sich schnell verändernden Umfeld verhelfen. Wir sind bereits seit Einführung der Premiumstufe des Programms im Jahr 2016 Google Premium-Partner und die damit verbundenen Vorteile bieten Nutzen für alle Aspekte unserer Tätigkeiten – von Zielgruppendaten und -wissen bis hin zu Schulungen und Bildungsressourcen.

ChannelAdvisor baut auf die erweiterten Produktschulungen aus der Google Partners Academy, um mit Blick auf die neuesten Trends und Informationen immer auf dem Laufenden zu bleiben und so das Kundenverhalten vorhersehen zu können. Das ist für unsere Agentur überaus hilfreich, um Kunden die bestmöglichen Empfehlungen zu geben. Durch aktuelle und relevante Webinare, Diskussionsrunden und Programme erhalten wir einen strategischen Vorteil, sodass wir unseren Kunden Spitzenleistungen bieten können. Vor den Feiertagen 2020 konnten wir uns mit dem Retail on Air-Webinar und -Whitepaper auf eine wegen der Pandemie unberechenbare Zeit vorbereiten. Mit topaktuellen Informationen zum E-Commerce, Daten zu Kundenpräferenzen und Ladenvesandtrends konnten wir unseren Kunden Strategien für diese schwierigen Zeiten vorschlagen.

Außerdem konnten wir uns als Finalist in den Kategorien „Shopping Excellence“ und „Growing Business Online“ bei den Premier Partner Awards 2019 zusätzlich von der Masse abheben, da damit die Breite und Tiefe unserer Arbeit gewürdigt wurde.

In Anbetracht der sich ändernden Gegebenheiten in dieser Branche ist es nicht einfach nur toll, sondern auch wirklich beruhigend, zu wissen, dass erstklassige Schulungen und Informationen über das Google Partners-Programm verfügbar sind.

Vorteile der Partnerschaft

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Mit der Partners Academy bleibt ChannelAdvisor bei Branchentrends und Google-Best-Practices immer auf dem neuesten Stand, sodass das Potenzial von Kundenkampagnen voll ausgeschöpft werden kann.

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Zertifizierungen im Bereich Suche, Shopping, Video und Display unterstreichen unsere Kompetenzen.

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Durch die Einstufung als Finalist bei den Google Premier Partner Awards erkennen potenzielle Kunden, dass wir ein führendes Unternehmen in unserer Branche sind.

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