Premium-Partner

First Page

So gelang es First Page, sich mit dem Google Partners-Programm zum Marktführer für digitales Marketing zu entwickeln.

Hero-Image von First Page

Hintergrund

First Page ist eine Agentur für integriertes digitales Marketing mit Hauptsitz in Melbourne sowie Niederlassungen in Hongkong, Singapur, Australien, Thailand, Malaysia, Dubai, Panama und Brasilien. Zuerst waren wir auf SEO-Dienste spezialisiert, später haben wir unser Portfolio auf Social-Media-Marketing, Branding und Risikomanagement ausgeweitet. Unsere mehr als 2.000 Kunden betreuen wir auf lokaler, regionaler und globaler Ebene. Nach der Gründung unserer Agentur in 2013 stieg unsere Erfolgskurve dank Google-bezogener Produkte und Dienste steil an. 2019 wurden wir dann Premium-Partner.

Quote icon

„Als Premium-Partner wird sofort Vertrauen geschaffen. Durch die Mitgliedschaft können wir uns auf die Details und die Ergebnisse der Kampagne konzentrieren. Letztendlich kommt es darauf an, Kunden durch Lösungen zu überzeugen. Sie müssen wissen, dass sie sich sowohl auf Google als auch auf uns verlassen können.“

Lars Maehler

General Manager, First Page

Unsere Erfahrung mit dem Google Partners-Programm

Bild zur Fallstudie

Als Premium-Partner konnten wir unsere wichtigsten Dienste entwickeln und optimieren, um Kunden besser zu betreuen und Leads zu gewinnen. Durch die Ressourcen des Google Partners-Programms ist das Vertrauen unserer Kunden in die Zusammenarbeit mit uns gestiegen.

Digitales Marketing ist unerlässlich und muss auf Grundlage geeigneter Recherchen immer wieder angepasst werden. Google bietet wichtige Unterstützung im Hinblick auf aktuelle Werbestrategien. Als Mitglied des Google Partners-Programms erhielten wir die Unterstützung, die wir benötigten, um uns auf diesem umkämpften Markt zu positionieren.

Regelmäßige Updates und die Veröffentlichung neuer Lösungen waren beispielsweise für den Erhalt unserer Führungsposition, die Optimierung unseres Marketings und den Ausbau unseres Geschäfts von entscheidender Bedeutung. Mit diesen Ressourcen konnten wir verschiedene Dienste anbieten, mit denen es unseren Kunden gelang, die einzelnen Kanäle effektiver zu nutzen und ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Abgesehen davon war die direkte Unterstützung des Google-Teams für uns Gold wert, da wir unsere Kompetenzen optimal weiterentwickeln konnten. Wir hatten im Rahmen des Google Partners-Programms die Möglichkeit, in Schulungen zu lernen, wie wir unseren Kunden am besten helfen können.

Und nicht zuletzt gelang es uns durch das Google Partners-Programm, unseren Ruf als Experten für digitales Marketing zu festigen und das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen. Das ist nicht nur ein Vorteil beim Ansprechen neuer Kunden, sondern eine entscheidende Voraussetzung für die Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen.

Kunden legen nicht zuletzt wegen unseres Status als Premium-Partner großen Wert auf die Zusammenarbeit mit uns. Sie wissen genau, dass Premium-Partner umfassendere und bewährte Dienste in erheblich größerem Umfang anbieten können. Daher entscheiden sie sich auch öfter für Kampagnen mit First Page. Wir stellen immer wieder fest, dass der Status als Premium-Partner für Kunden bei Angebotsanfragen eine sehr wichtige Rolle spielt.

Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit Google. Wir möchten unser Geschäft weiter ausbauen und den Erfolg unserer Kunden auch in Zukunft mit dem Google Partners-Programm unterstützen.

Vorteile der Partnerschaft

Bullet icon 1

Mit Google Partners konnten wir Kunden binden, neue Kunden gewinnen und unseren Führungsstatus untermauern

Bullet icon 2

Als Premium-Partner schaffen wir Vertrauen und erhöhen unsere Glaubwürdigkeit

Bullet icon 3

Das Programm, unterstützt durch Google-Schulungen, hilft uns dabei, unsere Kunden besser mit Kampagnen zu bedienen

Jetzt am Google Partners-Programm teilnehmen

Als Google Partner vertiefen Sie Ihre Google Ads-Kenntnisse, heben sich von Mitbewerbern ab und unterstützen Ihre Kunden dabei, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Google Partner werden

Sie können sich über das Google Ads-Verwaltungskonto Ihres Unternehmens anmelden.