Premium-Partner

Jellyfish

Mit den Expertenschulungen, Statistiken und neuesten Lösungen im Google Premium-Partners-Programm bringen wir das Wachstum und die globale Expansion unseres Unternehmens voran.

Hero-Image

Hintergrund

Jellyfish wurde 2005 in England von sechs Beteiligten gegründet und begann als Agentur im Bereich bezahlte Suche. Mittlerweile hat das Unternehmen 42 Standorte weltweit und eine Mitarbeiterzahl, die sich in den letzten drei Jahren auf 2.300 Mitarbeiter verdreifacht hat. Wir stehen für eine neue Art von digitalem Geschäftspartner, bei dem Agenturdienstleistungen mit Beratung, Schulungen und modernsten Technologien kombiniert werden, um für unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Da wir uns auf Plattformen spezialisiert haben, betrachten wir diese als wichtigsten Wachstumsfaktor und als optimale Schnittstelle zwischen Marken und ihren Zielgruppen. Der Hauptsitz von Jellyfish befindet sich im berühmten Londoner Wolkenkratzer „The Shard“.

Anführungszeichen-Symbol

Dank der großartigen Unterstützung und der Einblicke, die wir als Premium-Partner erhalten, konnten wir unsere Leistung deutlich verbessern. Das hilft uns, neue Aufträge zu gewinnen und langfristige Beziehungen zu Bestandskunden aufzubauen.

Nephele Yeager

Senior Paid Search Manager, Spezialgebiet Mobile, Jellyfish

Unsere Erfahrung mit dem Google Partners-Programm

Bild zur Fallstudie

2012 wurde Jellyfish zu einem Google Partner – ein entscheidender Schritt, der zu exponentiellem Wachstum führte und dem Team Zugang zu Google-Schulungen, Support und Brancheneinblicken eröffnete. 2020 haben wir Premium Partner-Status erlangt und uns seitdem zu einer weltweit führenden Agentur für leistungsorientiertes digitales Marketing entwickelt, die mit internationalen Top-Marken zusammenarbeitet. In den letzten acht Jahren konnten wir ein Wachstum von 45 % verzeichnen.

Wir sind stolz darauf, bei neuen Marketingtrends und -ansätzen immer einen Schritt voraus zu sein. Unsere Kunden erwarten das auch von uns. Einer der wichtigsten Vorteile des Premium Partner-Status ist die kontinuierliche Unterstützung unseres Teams durch engagierte Account Manager, die ihr umfassendes Fachwissen mit uns teilen und zu jedem Kunden nützliche Einblicke bieten können.

Dieser Support hat maßgeblich zum Erfolg unserer jüngsten Kampagne beigetragen, für die wir in der Kategorie „App-Wachstum“ mit dem Premier Partner Award ausgezeichnet wurden. Bei dieser Kampagne für einen Kunden aus der Gesundheits- und Fitnessbranche traf sich unser Team regelmäßig mit unserem Google Account Manager, um neue Ansätze bei der Marketingstrategie und damit verbundene Herausforderungen zu besprechen. So konnten wir das Vertrauen unseres Kunden gewinnen und neue Lösungen testen. Die Kampagne wurde zu einem unserer größten Erfolge.

Nach drei Jahren tiefgreifender Veränderungen im digitalen Marketing expandieren wir weiter auf globaler Ebene. Wir haben unsere Präsenz in Frankreich, Brasilien und den USA verstärkt und neue Büros in Australien und Mexiko eröffnet. Unser Ziel ist, eines Tages mit zu den drei größten internationalen Marketingunternehmen zu gehören. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf dem Erstellen und Lokalisieren von Inhalten sowie auf E-Commerce, Creative, mobilen Apps und Datenoptimierung.

Vorteile der Partnerschaft

Aufzählungspunkt 1

Unser Team erhält direkten, individuellen Support per Chat oder E-Mail sowie regelmäßiges Feedback und Statistiken, was entscheidend zum Erfolg unserer Kunden beiträgt.

Aufzählungspunkt 2

Unser Status als Premium-Partner und Gewinner eines Premier Partner Awards hat maßgeblich zu unserem schnellen Wachstum beigetragen und uns geholfen, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen und weltweit zu expandieren.

Aufzählungspunkt 3

Da wir auf Produktbetas und neue Funktionen zugreifen können, sind wir bei Marketingtrends immer einen Schritt voraus und können uns so von der Konkurrenz abheben.

Jetzt am Google Partners-Programm teilnehmen

Als Google Partner vertiefen Sie Ihre Google Ads-Kenntnisse, heben sich von Mitbewerbern ab und unterstützen Ihre Kunden dabei, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Google Partner werden

Sie können sich über das Google Ads-Verwaltungskonto Ihres Unternehmens anmelden.