Premium-Partner

Merkle

Wir nutzen die neuesten Lösungen und aktuellsten Statistiken aus dem Google Partners-Programm – für mehr Innovation in unserem Unternehmen und eine höhere Zufriedenheit bei unseren Kunden.

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Hintergrund

Merkle ist eine führende Agentur für datengestütztes Customer Experience Management mit mehr als 14.000 Mitarbeitern und 50 Niederlassungen in Nord- und Südamerika sowie in den EMEA- und APAC-Regionen. Das Unternehmen kann auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Daten, Technologie und Analysen zurückblicken. Durch die umfassenden Analysen können wertvolle Einblicke in das Nutzerverhalten gewonnen und hochgradig personalisierte, datengestützte Marketingstrategien entwickelt werden. Seit seiner Gründung 1971 arbeitet Merkle mit verschiedenen Fortune-1000-Unternehmen, führenden Marken und Nonprofit-Organisationen auf der ganzen Welt zusammen und betreut derzeit mehr als 400 Unternehmen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Columbia im US-Bundesstaat Maryland ist Teil von dentsu International, einem der größten globalen Netzwerke von Marketing- und Werbeagenturen.

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Bei Merkle betrachten wir Innovation bei Kampagnen als einen der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Ohne unseren Status als Premium-Partner könnten wir nicht auf die vielen neuen Funktionen zugreifen und diese testen, um unseren Kunden weiterhin hochwertige innovative Lösungen zu bieten.

Lars Postmus

Product Lead, Display und Video, Merkle

Unsere Erfahrung mit dem Google Partners-Programm

Bild zur Fallstudie

Obwohl sich das Geschäftsmodell von Merkle im Laufe der Jahre weiterentwickelt hat, möchten wir nach wie vor erstklassige Lösungen für leistungsorientiertes Marketing anbieten, die unseren Kunden den größtmöglichen Wert liefern. Innovation war schon immer ein zentraler Bestandteil unserer Strategie. Und angesichts des rasanten Wandels der Märkte und des digitalen Umfelds hat sich dieser Ansatz als unerlässlich erwiesen. Dank unserer langjährigen Premium-Partnerschaft mit Google haben wir Zugang zu den neuesten Statistiken, Funktionen und Tools und konnten uns zu einer führenden Agentur im Bereich leistungsorientiertes Marketing entwickeln.

Als Premium-Partner können wir uns jederzeit auf die Unterstützung unserer engagierten Google Account Manager verlassen. Das ist besonders wichtig, wenn wir neue Funktionen und Ansätze in unseren Kampagnen testen. Das Supportteam ist immer schnell erreichbar, sodass wir die Kampagnen mitunter in wenigen Minuten live schalten. Bei einer unserer jüngsten Kampagnen konnten wir dank der Unterstützung und der Erkenntnisse von Google unseren Kunden zum Testen einer neuen Funktion überzeugen. Letztendlich erzielten wir damit einige unserer besten Ergebnisse überhaupt und wurden als Google Premium-Partner in den Kategorien „Markenbekanntheit“ und „Bestes Team“ ausgezeichnet.

Da unser Team kontinuierlich wächst, sind die Produktschulungen von Google äußerst wichtig, um neue Mitarbeiter schnell auf den neuesten Stand zu bringen. So sparen wir wertvolle Zeit bei der Einarbeitung. Als Teil des Lern- und Entwicklungsprozesses nehmen auch unsere erfahreneren Mitarbeiter regelmäßig an diesen Kursen teil, um ihre digitalen Kenntnisse und Fähigkeiten zu vertiefen. So können wir unseren Kunden effektiver dabei helfen, Onlinestrategien zu entwickeln und die digitale Reife ihres Unternehmens zu steigern – heutzutage ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal.

Mit mehr als 50 Standorten auf der ganzen Welt verzeichnen wir weiterhin ein rasantes Unternehmenswachstum, das so auf dem Markt unübertroffen ist. Da wir unser Geschäft und unsere globale Präsenz weiter ausbauen, werden wir die Partnerschaft mit Google fortsetzen, um weiterhin von Brancheneinblicken, Support und Schulungen zu profitieren. So erzielen wir nicht nur hervorragende Ergebnisse in der Gegenwart, sondern auch eine stärkere Kundenbindung und einen höheren Kundenwert für die digitale Zukunft.

Vorteile der Partnerschaft

Aufzählungspunkt 1

Innovation ist das Herzstück jeder Kampagne. Dank frühzeitigem Zugriff auf neue Funktionen und Betas kann die Agentur neue Ansätze testen und effektive Marketingstrategien entwickeln.

Aufzählungspunkt 2

Von strategischen Einblicken und Daten bis hin zur technischen Fehlerbehebung trägt die engagierte, tägliche Unterstützung durch das Account-Management-Team von Google maßgeblich zum Erfolg der Kampagnen bei.

Aufzählungspunkt 3

Die Produktschulungen von Google sind ein wichtiger Teil des Lern- und Entwicklungsprozesses für Teammitglieder jeder Karrierestufe – für Neueinsteiger ebenso wie für erfahrene Spezialisten.

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