Premium-Partner

Relevance Digital Agency

Mithilfe der Schulungen für Fortgeschrittene und dem persönlichen Service im Google Premium Partners-Programm können wir unsere globale Expansion voranbringen.

Hero-Image

Hintergrund

Die Relevance Digital Agency wurde 2013 in Athen, Griechenland, gegründet. Wir entwickeln Strategien, mit denen Unternehmen ihre Reichweite und ihren ROI steigern können. Derzeit beschäftigen wir rund 100 Mitarbeiter in vier Geschäftsbereichen – Leistungsorientiertes Marketing, Creative, Entwicklung und Datenanalyse – und stellen auf Business Intelligence basierende End-to-End-Marketinglösungen bereit. Ziel unserer Agentur ist es, unseren Kunden anhand modernster digitaler Tools zur effektiveren Attribution und Automatisierung fundierte Entscheidungen zu ermöglichen. So können sie in einem sich ständig weiterentwickelnden digitalen Umfeld agil und relevant bleiben und bessere Ergebnisse erzielen.

Anführungszeichen-Symbol

Als Premium-Partner erhalten wir Zugang zu Zertifizierungen, Schulungen, Tools und Branchenstatistiken, exklusiven Veranstaltungen und Auszeichnungen sowie persönlichen Support von Google. Dadurch eröffnen sich uns neue Perspektiven – auf die Branche, aber auch für unser eigenes Unternehmenswachstum. Für uns ist das ein Gamechanger, der uns inspiriert und uns täglich neue Möglichkeiten eröffnet.

Thanassis Sofianos

Gründer und CEO, Relevance Digital Agency

Unsere Erfahrung mit dem Google Partners-Programm

Bild zur Fallstudie

Relevance Digital Agency wurde bereits 2013 zu einem Google Premium-Partner, nur wenige Monate nach der Gründung. So profitierten wir schon als junges Unternehmen von der Markenassoziation mit Google: Wir konnten das Vertrauen potenzieller Kunden gewinnen und unser Wachstum beschleunigen. Unser zu Beginn zweiköpfiges Team ist mittlerweile zu einer Agentur mit 100 Mitarbeitern angewachsen, die erfolgreiche Marketingkampagnen für Kunden auf der ganzen Welt durchführt.

Als Premium-Partner genießen wir den persönlichen Service von Google. Wir sprechen täglich mit unseren Account Managern und beziehen sie oft in Kundenbesprechungen mit ein. Dank dieser Unterstützung können wir unseren Kunden datengestützte Informationen, fundierte Analysen und innovative Tools bieten und so ihr Wachstum fördern. Außerdem hat uns dies zum Gewinn des EMEA Google Premier Partner Awards für Vielfalt, Gleichheit und Inklusion verholfen, was unsere Position auf dem Markt weiter stärkt.

Damit wir bei Marketingtrends immer auf dem Laufenden bleiben und unsere Kunden effektiv beraten können, nehmen alle Mitarbeiter von Relevance an den Schulungen und Zertifizierungen des Premium-Partners-Programms teil. Dazu gehört das Google Partners International Growth Program, das Agenturen ermöglicht, Kunden bei der Expansion in internationale Märkte zu unterstützen. Wir planen, weltweit zu expandieren, um unseren internationalen Kunden bei der Lokalisierung zu helfen, und haben im Frühjahr 2022 unser zweites Büro in Mailand eröffnet. Dank der Schulungen des Google Partners-Programms können wir während dieser Wachstumsphase unsere derzeitigen Mitarbeiter auf den neuesten Stand bringen und auch neue Mitarbeiter in den neuen Märkten einarbeiten.

Das Wichtigste ist jedoch, dass wir durch unsere Partnerschaft mit Google wachstumsorientierter geworden sind. Wir blicken mittlerweile über die Grenzen des griechischen Markts hinaus und können die Branche unter ganz neuen Blickwinkeln betrachten. Im Zuge unserer globalen Expansion werden wir auch in Zukunft auf die Erkenntnisse und den Support von Google zurückgreifen, um erfolgreiche Kampagnen für einen wachsenden internationalen Kundenkreis zu konzipieren.

Vorteile der Partnerschaft

Aufzählungspunkt 1

Dank der Schulungen für Fortgeschrittene im Rahmen des Google Premium-Partners-Programms ist unser Team bestens für die globale Expansion gerüstet.

Aufzählungspunkt 2

Unser Status als Premium-Partner ermöglicht uns eine enge Zusammenarbeit mit unseren Google Account Managern, die uns wertvolle Erkenntnisse für unsere Kampagnen liefern.

Aufzählungspunkt 3

Bevor wir uns einen Namen gemacht haben, hat uns das Google Partner-Logo Anerkennung auf dem Markt verschafft und somit unser Wachstum ermöglicht.

Jetzt am Google Partners-Programm teilnehmen

Als Google Partner vertiefen Sie Ihre Google Ads-Kenntnisse, heben sich von Mitbewerbern ab und unterstützen Ihre Kunden dabei, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Google Partner werden

Sie können sich über das Google Ads-Verwaltungskonto Ihres Unternehmens anmelden.