Premium-Partner

SEM

Dank der Schulungen und der Expertise des Google Premium Partners-Programms haben wir im Bereich Marketing-Innovationen eine Vorrangstellung erlangt.

Hero-Image

Hintergrund

SEM ist eine führende Agentur im Bereich datenorientiertes digitales Marketing mit Sitz in Istanbul, Türkei, die sich auf die digitale Transformation spezialisiert hat. Unsere wichtigsten Dienstleistungen sind leistungsorientiertes Marketing, Brand Marketing, Data Intelligence, Webanalyse und Suchmaschinenoptimierung. Wir haben über 100 bedeutende globale und lokale E-Commerce-Kunden. Unsere Kunden verzeichnen monatlich mehr als 260 Mio. Websitebesuche. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um wichtige Messwerte zu identifizieren, die richtigen Strategien zu entwickeln und so durchschlagende Erfolge zu erzielen. Unser Expertenteam für Onlinewerbung unterhält diverse Partnerschaften mit Google und ist Google Analytics Premium-Reseller. Seit 2013 sind wir Teil der Ströer Media Group.

Anführungszeichen-Symbol

Der Status als Premium-Partner ist für den Erfolg unserer Agentur entscheidend, da das Marketingteam so mit den neuesten Innovationen Schritt halten kann. Dies führt zu einem Dominoeffekt, denn wir können dann auch unsere Kunden effektiver betreuen und das hat für uns immer höchste Priorität.

Duygu Yilmaz

Head of Customer Experience, SEM

Unsere Erfahrung mit dem Google Partners-Programm

Bild zur Fallstudie

SEM wurde 2007 gegründet und ist seit 2008 Google Premium-Partner. Zu Beginn waren wir nur eine kleine Agentur mit Schwerpunkt auf Google App-Kampagnen. Dank unserer langjährigen Partnerschaft mit Google sind wir heute eine der führenden Agenturen für leistungsorientiertes Marketing in der Türkei und beschäftigen mehr als 200 Mitarbeiter.

Angesichts des Umfangs und der Bandbreite unseres Angebots sind wir ständig auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten und übernehmen immer die neuesten Technologien und Ansätze. Unsere Mitarbeiter nehmen an Google Premium Partners-Schulungen für Fortgeschrittene teil, um sich Fachkenntnisse zu neuen Möglichkeiten für das Marketing mit Google anzueignen und unseren Kunden fortschrittliche Lösungen anbieten zu können. Die Einführungskurse hingegen sind ein wichtiger Bestandteil der Einarbeitung neuer Mitarbeiter, da sich diese so schnell mit der Google Marketing Platform vertraut machen können.

Unser Status als Google Premium-Partner sorgt für hohes Vertrauen und Interesse. Das hilft uns, Neukunden zu gewinnen und die Beziehungen zu Bestandskunden zu vertiefen. Darüber hinaus haben wir für ein gemeinsames Projekt mit einem unserer zahlreichen E-Commerce-Kunden den Premier Partner Award in der Kategorie „Onlineverkäufe“ erhalten – für unser Team ein Meilenstein, mit dem wir unsere Position als Marktführer in der Branche weiter festigen.

Das Team nimmt außerdem regelmäßig an exklusiven Google Premium-Partners-Veranstaltungen teil, bei denen wir uns mit Experten und Vordenkern austauschen können. Diese Veranstaltungen sind für uns eine wichtige Orientierungshilfe und sorgen dafür, dass unser Team vernetzt und motiviert bleibt, was uns besonders während der Coronakrise sehr zugutegekommen ist.

Von Schulungen und Veranstaltungen bis hin zu Zertifizierungen und Auszeichnungen – unser Status als Premium-Partner trägt weiterhin zu unserem Wachstum bei und unterstützt unser Ziel für die Zukunft: Unsere Kunden auf den digitalen Wandel vorzubereiten und sie in einem sich schnell verändernden Marktumfeld auf Erfolgskurs zu bringen.

Vorteile der Partnerschaft

Aufzählungspunkt 1

Unser Premium-Partner-Status und der Premier Partner Award verleihen uns zusätzliche Glaubwürdigkeit als nationaler Branchenführer.

Aufzählungspunkt 2

Unser gesamtes Marketingteam – von Neueinsteigern bis hin zu erfahrenen Mitarbeitern – nimmt regelmäßig an Produktschulungen und exklusiven Veranstaltungen teil, um hinsichtlich der neuesten Entwicklungen im Bereich Marketing mit Google informiert zu bleiben.

Aufzählungspunkt 3

Wir setzen immer auf neue Lösungen und profitieren von persönlichem strategischem und vertrieblichem Support. So können wir unsere Kunden mit den innovativsten Marketingstrategien auf Erfolgskurs bringen.

Jetzt am Google Partners-Programm teilnehmen

Als Google Partner vertiefen Sie Ihre Google Ads-Kenntnisse, heben sich von Mitbewerbern ab und unterstützen Ihre Kunden dabei, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Google Partner werden

Sie können sich über das Google Ads-Verwaltungskonto Ihres Unternehmens anmelden.