Legen Sie los.

Um Ihre Artikel auf Google anbieten zu können, laden Sie die Artikel in das Google Merchant Center hoch und erstellen in Google AdWords eine Shopping-Kampagne.

1. Richten Sie Ihr Merchant Center-Konto ein.

Über das Merchant Center machen Sie Ihre Produktinformationen auf Google und im Web verfügbar.

Für das Merchant Center anmelden

2. Laden Sie Ihre Artikel mit einem Feed hoch.

Ihr Datenfeed ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Bewerbung Ihrer Artikel im Web. Er enthält alle Informationen zu Ihren Artikeln, wie Marke, Preis und Verfügbarkeit.

So funktioniert es

3. Erstellen Sie eine Shopping-Kampagne in AdWords.

Bewerben Sie Ihre Artikel mit einer Shopping-Kampagne.

So funktioniert es

Sie benötigen Hilfe? Nutzen Sie unser umfassendes Angebot.

Anleitung

Sie können sich an die Google Shopping-Community wenden oder auch die Hilfe nach Antworten durchsuchen.

Hilfe und Ressourcen

Google für Händler optimal nutzen

Profitieren Sie von neuesten Erkenntnissen und bleiben Sie mit Trendberichten und Anleitungen zu Best Practices auf dem Laufenden.

Tipps und Ressourcen